Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

17.08.2006:

Aufgepeitschte Ostsee

Die folgenden Fotos habe ich am 5. August gemacht. So hat mich die Ostsee auf Rügen an meinem ersten Urlaubstag empfangen:







Ganz vorn auf der Seebrücke habe ich dabei sogar noch eine Dusche abbekommen

Zum Glück waren aber sowohl Luft- als auch Wassertemperatur recht erträglich. Auf jeden Fall über 20 Grad.

...

Ich habe dann allerdings noch einmal richtig in der Pension geduscht, in der ich untergebracht war





Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von Tirilli gepostet am 17.08.2006 / 11:55 Uhr:

Schön, dass du wieder da bist! Und mit so tollen Fotos! (Bis auf eines an anderer dunkelster Stelle...ähm!) Da muss ich öfter mal herschauen. Ach Falk, ich sitze zu viel im Netz und jetzt auch noch das! ;-) Wenigstens 20° Na wenn ich die Leute so ansehe, wie die angepumpelt sind... Außerdem, 20° ist der reinste Terror. Ich fühl mich erst ab 25° wohl. Daher werde ich vermutlich niemals freiwillig in diese nördlichen Regionen düsen. Und daher brauch ich deine Fotos. Siehste, so wichtig sind die für manche. :-D lg. Tirilli

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 17.08.2006 / 13:54 Uhr:

Hallo Falk, ich hab schon auf deinem Blog kommentiert, dass ich deinen Fotoblog prima finde. Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir. Nun müssen wir nicht mehr so lange warten, bis neue Bilder von dir kommen, denn hier kannst du ja schnell mal zwischendurch einige Bilder reinstellen.
Die Bilder von der Ostsee sind so richtig stimmungsvoll. Da bekommt man richtig Lust, sich auch ein bisschen in die Brandung zu stellen. So ein kleiner kalter Duscher ist doch ab und zu nicht schlecht .
Also: Auf weitere schöne Bilder hier - ich freue mich
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Allerdings wäre an dieser Stelle nichts mit "einfach mal so in die Brandung stellen" gewesen!

Ich war am Tag darauf selbst im Wasser, als der Wellengang schon nicht mehr so stark war und wenn man da richtig im Wasser gestanden hat, konnte es einen schon noch richtig umhaun. Kleinere Leute umso mehr

----------

3. Kommentar von Ocean gepostet am 17.08.2006 / 14:03 Uhr:

Hallo Falk :)

gefällt mir sehr gut, dein neuer Blog. Und eine zwar nasse, aber schöne Begrüssung von einem aufgewühlten Meer mit solcher Farbenpracht im Hintergrund. Super Bilder :) Am liebsten würde ich dort sofort hinfahren *g*

Zu deiner Frage - nein, noch habe ich nicht fotografiert mit dem N**i*handy, hab es erst gestern abend abgeholt und bisher nur die Einstellungen, Adressbuch etc. ergänzt. Muß erst schauen, ob von unseren Datenkabeln daheim eines passt.

Aber ich werde berichten und Fotos zeigen, sobald ich welche gemacht hab :)

auf jeden Fall finde ich es sehr angenehm, bedienerfreundlich und vielfältig - und die 1,3 Megapixel reichen vermutlich so für Erinnerungsfotos und derartiges - bin jedenfalls selbst mal gespannt.

Liebe Grüsse an dich, und ich freu mich auf weitere Bilder hier,
Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Na, da bin ich mal gespannt

----------

4. Kommentar von Seepferdchen gepostet am 17.08.2006 / 20:18 Uhr:

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Fotoblog. Wow, das ist ja ein Zufall. Du hast am 5.8. Fotos der Ostsee gemacht und ich/wir waren an dem Tag zur Segelregatta. An Fotos machen war nicht zu denken, da wir an Bord echt zu tun hatten und so entstand nur dieses eine Foto, welches ich im Blog veröffentlicht habe mit der Kamera eines Besatzungsmitglieds. Den Tag danach war es ja vom Wind her noch schlimmer. Umso mehr freue ich mich, hier Fotos zu sehen. :) Dir liebe Grüße Gudrun

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und für's Verlinken - dadurch habe ich schon mal wenigstens eine neue Leserin

Das hört sich ja mehr nach Arbeit an als nach Erholung - das mit der Segelregatta

----------

5. Kommentar von Eva gepostet am 17.08.2006 / 20:39 Uhr:

Hi Falk, Seepferdchen hat mich auf Deine Seite gelotst :) .... hier gibt es ja tolle Fotos anzuschauen .... besonders super die Fotos der Ostsee :) LG von Eva aus Franken

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und schön, dass Du hierher gefunden hast

----------

6. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 17.08.2006 / 23:59 Uhr:

Ist das die Seebrücke von Binz? So schäumend und wild hat sie sich uns nicht präsentiert... Aber herbstliche, wasserfeste Bekleidung hatten wir nicht nötig. Neugierig, wie ich nun mal bin, hätt´ich gerne mal eine fototechnisch rausgezoomte Welle! Angesichts der Wellen überkommt mich eine leichte Übelkeit: Eingebildete Seekrankheit oder "weinerliches" Unwohlsein? *sfg* Naa, soviel Wein hatte ich heute nicht... LG Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, das ist Göhren

So "wild" kenne ich die Ostsee ansonsten eigentlich auch nicht. So stürmisch war es nur an diesem einen Tag.

Die Seebrücke hat allerdings nicht weiter geschwankt

----------

7. Kommentar von Seepferdchen gepostet am 18.08.2006 / 10:29 Uhr:

Nix mit Regenschirm im Kutter :))) Sag mal, magst mir nicht die Fotos für meine private Sammlung schicken? Dir einen schönen Tag Gudrun

Anmerkung des Webmasters: Die Fotos, wie sie hier sind, kannste Dir erst mal kopieren

----------

8. Kommentar von Trick_17 gepostet am 18.08.2006 / 14:58 Uhr:

Ich finde die Wellen schön gemütlich und auch romantisch.

Ich freue mich auch, wenn man von dir noch mehr Bilder zu sehen bekommt, ein extra Fotoblog hat doch was.
Nur mehr zu kommentieren hat man da. Macht meiner Einer aber gerne.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wobei ich ehrlich gesagt, etwas verwundert bin - ausgehend von meinem eigenen Kommentierverhalten hatte ich erwartet, dass in einem reinen Fotoblog weniger kommentiert wird

Ähm, und dann fällt mir auf, dass ich gerade so einen Reflex bekomme, mich zu kratzen *fg*

----------

9. Kommentar von unentwegt gepostet am 18.08.2006 / 18:41 Uhr:

also, ne, wenn ich mir das so angucke, krieg ich ja noch mehr lust auf rügen ... ohne scherz, ich mag sowas! was ich nicht nett fände, wäre, wenn wir fünf tage dauerregen hintereinander hätten. na mal gucken. klar, übernachten im zelt ist geschmackssache. :) "und wenn sie nicht ersoffen ist, wird sie berichten." grins. grüße!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da drück ich Dir mal die Daumen, dass Du schönes Wetter hast da oben

----------

10. Kommentar von Irmgard gepostet am 19.08.2006 / 16:36 Uhr:

"... und wenn man da richtig im Wasser gestanden hat, konnte es einen schon noch richtig umhaun. Kleinere Leute umso mehr" ... Wen meinst du da mit "kleineren Leuten"??? - mich doch wohl nicht ?!! Ich bin mit meinen 1,60 m immer noch groß genug, dass ich mit beiden Beinen fest am Boden stehe . Und: So schnell haut`s mich nicht um .

Wegen dem Wort "Romantik": wie ich sehe, hat die Hyposensibilisierung bei dir auch noch nicht so recht gewirkt. Du scheinst immer noch an deiner kleinen Allergie zu leiden *fg* .

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)