Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

Andere Foto-Blogs

Warum diese gesonderte Seite, wo die Links zu anderen Blogs noch einmal aufgeführt sind?

1. In der linken Spalte befindet sich bereits auf jeder Seite diese Linkliste.

2. Was für den Internetuser nicht zu sehen ist: Diese Liste habe ich mit Hilfe eines Scripts eingebunden, so dass ich bei notwendigen Änderungen nur eine Datei ("links.js") editieren muss und nicht mehr jede einzelne HTML-Datei.

3. Von den Suchmaschinen wird jedoch alles, was per Script eingebunden ist, nicht erkannt. Dementsprechend werden die auf diese Weise eingebundenen Links nicht weiterverfolgt und auch beim Page Rank nicht berücksichtigt.

4. Um die Linkliste auch für die Suchmaschinen "sichtbar zu machen", habe ich die Links hier auf dieser Seite noch einmal aufgeführt.

***

Kleine Auswahl - Seiten, wo ich selber oft reinschaue:

Happytimes

McNass

Miyelos Foto-Blog

Ocean: On the Beach

Ocean's Photos und Gedanken

pixelart

Trick 17's Fotoblog

The pictureblog of Mr.D.

evasurum

Wolfgang's Gartenfreuden







    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)