Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

24.08.2006:

Schmetterlinge auf Rügen II

Noch mal Schmetterlinge - wie gehabt Anfang August auf Rügen fotografiert:


C-Falter (Polygonia c-album) - auf diesem Foto kann man auch erkennen, warum der Schmetterling diesen Namen trägt.


Großer Kohlweißling (Pieris brassicae)


Tagpfauenauge (Inachis io)

Schöne Tierposter - auch von Schmetterlingen





Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 25.08.2006 / 11:21 Uhr:

Den C-Falter finde ich besonders gelungen.Ist mir bisher noch nicht gelungen.

Solche Bilder kannst du noch gaaanz viele bringen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich werde ganz bestimmt noch viele...

... Insektenfotos bringen

----------

2. Kommentar von Eva gepostet am 29.08.2006 / 10:02 Uhr:

wow .... der erste ist toll ... was es in Rügen doch für tolle Schmetterlinge gibt und Du kennst sie auch noch alle .... Grüße von Eva :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich muss allerdings zugeben, dass ich jeweils erst mal nachgeschaut habe, wie die Schmetterlinge "auf Wissenschaftlich" heißen

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)