Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

25.08.2006:

Noch mal Rügen

Diesmal zwei Landschaftsfotos und noch etwas für die Insektenfreunde *gg*

Wie schon die Fotos in den vorherigen Beiträgen Anfang August auf Rügen entstanden.


Blick zur Greifswalder Oie


Wegwarte mit Insekt


Blick vom Großen Zicker nach Norden

Schöne Poster von Motiven aus Norddeutschland





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 25.08.2006 / 19:00 Uhr:

Du kannst es einfach nicht sein lassen. Wegwarte ohne Insekt wäre auch sehr schön gewesen.
Tolle Bilder.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wegwarte ohne Insekt hätte sich nicht gelohnt

----------

2. Kommentar von Tirilli gepostet am 27.08.2006 / 00:22 Uhr:

Das sind schöne Bilder, ich bin nun wieder zufrieden. *g* Aber nun mal ganz ernsthaft. Ich hätte nie gedacht, dass jemand nach den Vorkommnissen im Frühling dieses Jahr, auf Rügen trotzdem Urlaub machen würde. Hast du überhaupt irgend eine Ente zu sehen bekommen? Weißt du, ich habe irgendwie den dunklen Verdacht, das Vogelgrippevirus H5N1 könnte eine Erfindung eines Pharmakonzerns und seiner mächtigen Aktionäre sein. Ich weiß es nicht, abert so einfach ist die Sache nicht. Manche Fakten kann man einfach nicht übersehen. -> Die Fälle traten unzusammenhängend auf und entsprachen geographisch NICHT den Routen der Vogelzüge. -> Kranke Vögel fliegen nicht so weit, nie fiel einer auf den Routen todkrank vom Himmel. -> Als genügend T***flu in den europäischen Staaten eingelagert war verschwand die Epidemie schlagartig -> Nahe bei Rügen soll eine Chemiefabrik stehen. Übrigens, D. Rumsfeld soll einer der Hauptaktionäre des betreffenden Pharmakonzerns sein....ich weiß es nicht konkret, ist ein Gerücht. So einiges habe ich in Webseiten gelesen, solltest du daran Interesse haben, kann ich dir die Links beamen. Liebe Grüße, Tirilli

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Gerüchte sollte man zunächst mal als das nehmen, was sie sind - unbewiesene Behauptungen

Ansonsten: Ich wäre auch nach Rügen gefahren, wenn es dort akute Vogelgrippefälle gegeben hätte. Und ich muss auch feststellen, dass ich meinen Genuss an Geflügelgerichten in den letzten Monaten in keinster Weise eingeschränkt habe

----------

3. Kommentar von Seepferdchen gepostet am 28.08.2006 / 13:18 Uhr:

Ich liebe diese Ecke. Meist fahr ich nach Thiessow an den Strand bzw. wander gern in den Zicker Alpen. Dir ganz liebe Grüße Gudrun

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

4. Kommentar von Eva gepostet am 29.08.2006 / 10:05 Uhr:

Da kann ich Euch nur beipflichten .... ich finde diese Vogelgrippefälle in Deutschland sehr mysteriös .... in Nürnberg gab es ja auch einen .... ach ja wollte auch schon längst mal nach Rügen .... LG von Eva :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)