Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

5.09.2006:

Rosen im Regen

Die folgenden Fotos habe ich am Sonntag im Dortmunder Westfalenpark geschossen.

Wie man sieht, kann man auch bei Regen schöne Fotos machen...

... was aber nicht heißen soll, dass ich es toll finde, wenn es den ganzen Tag nur regnet!

...

Ich grüße mal (besonders) diejenigen, die auch mit auf dem (Nicht-nur-)Bloggertreffen waren







Schöne Poster von Rosen und anderen romantischen Motiven





Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 05.09.2006 / 10:25 Uhr:

Wo man sehen kann, dass auch Regen etwas schönes an sich hat.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 05.09.2006 / 10:45 Uhr:

Wow! Das sieht wie lauter kleine Perlen aus. Wie ich grad auf deinem Blog schrieb, hat alles auch sein Positives. Ich finde Blüten nach dem Regen sehr schön anzusehen. Und du hast es wundervoll eingefangen.
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 05.09.2006 / 10:49 Uhr:

Auch der Regen hat seinen Reiz... Mich reizt er fast immer. Und ich freue mich, jetzt endlich mal wieder trockene Bilder zu fotografieren. Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit dem Reiz kenne ich aber noch anders:

Ein Reporter interviewt ein Ehepaar anlässlich der Goldenen Hochzeit. Reporter zum Ehemann: "Nun sind Sie 50 Jahre mit ein und derselben Frau verheiratet. Was reizt Sie eigentlich noch nach all den Jahren an ihr?" - "Jedes Wort, das sie sagt!"



----------

4. Kommentar von Zitante Christa gepostet am 05.09.2006 / 16:32 Uhr:

Vielen Dank für den "besonderen" Gruß, da grüß ich
doch gleich mal ganz besonders zurück.

Ich vermisse aber noch Fotos von Seerosen - oder
mochtest Du die nicht fotografieren, weil sie nicht
duften???

Liebe Grüße von
Zitante Christa

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Grüße

Seerosen habe ich dieses Mal gar keine fotografiert. Da bin ich irgendwie nicht dran vorbei gelaufen

Eine entsprechende Aufnahme (von vor einem Jahr) findest Du allerdings in diesem Beitrag

----------

5. Kommentar von Karin Utopia gepostet am 05.09.2006 / 18:56 Uhr:

Ja, "Tropfenbilder" haben wir wohl alle en masse fotografiert - aber da zeigt sich wieder mal, dass auch "Tränen des Himmels" schön sein können. Sind übrigens toll geworden, Deine Bilder.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)