Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

22.09.2006:

Herbstliches Ahornlaub

Ich hab mir gedacht, ich bringe vielleicht mal als erster in diesem Jahr ein paar schöne Fotos von Herbstlaub. In diesem Falle konkret von Ahornlaub.

Die folgenden Fotos stammen zwar alle aus 2005 aber das ist jetzt mal nicht weiter wichtig!









Schöne Poster von Herbstlaub





Bisher 10 Kommentare


1. Kommentar von Seepferdchen gepostet am 22.09.2006 / 20:12 Uhr:

Wunderschöne Herbstfotos. Diese warmen Farben mag ich einfach. Liebe Grüße Gudrun

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 23.09.2006 / 09:26 Uhr:

Ja, bald sieht es bei uns auch so aus. Muss mal nachsehen, ob der Ahorn auch schon rote Blätter bekommt, aber sicherlich nur erst vereinzelt - hier in der Nähe wächst keiner -, aber unser Wilder Wein hat schon eine schöne herbstliche Färbung bekommen. Mal sehen, aber ich werd wohl heute oder morgen mit der Digi Bilder einfangen, die "frühlingshaft" sind *geheimnisvoll guck* .
Liebe Samstagsgrüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da bin ich ja neugierig

Ich ahne Schlimmes ... Lass Dich nicht erwischen!

----------

3. Kommentar von Seepferdchen gepostet am 23.09.2006 / 09:47 Uhr:

Hallo Falk, die Farben sind einfach schön warm und angenehm fürs Auge. Im Moment genieße ich allerdings noch das schöne warme Wetter und sauge jeden Sonnenstrahl ein, den ich kriegen kann Dir ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Gudrun

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

4. Kommentar von Eva gepostet am 23.09.2006 / 19:52 Uhr:

Grüß Dich Falk, jetzt bin ich schon erschrocken, dass der Herbst schon so weit bei Euch fortgeschritten ist, aber die Bilder sind ja von 2005 und Du wolltest nur der Erste sein .... ich mag den Herbst mit seinen Farben, er darf ruhig noch ein wenig warten .... mein Bild ist übrigens am letzten Sonntag bei herrlichstem Sonnenschein entstanden ... aber die Stimmung unter den Bäumen war ganz eigen und von der Sonne hat man nicht viel gesehen, da hast Du Recht .... LG von Eva

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

5. Kommentar von Karin gepostet am 24.09.2006 / 00:43 Uhr:

Stimmt, es ist nicht von Bedeutung. Auch wenn in diesem Jahr der Herbst etwas Verspätung hat, was ich persönlich sehr begrüße - so kann man noch etwas länger die Sonnenstrahlen und das schöne Grün genießen. Trotzdem sind es tolle Fotos, die schon ganz gut auf diese Jahreszeit einstimmen. Nur das Vorletzte ist leider etwas unscharf geworden, aber ich will jetzt mal nicht so kleinlich sein. Sieht trotzdem toll aus.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das Unscharfe ist... gewollt




6. Kommentar von Irmgard gepostet am 25.09.2006 / 09:21 Uhr:

Moin moin, Falk,
nun schau dir mal auf meinem Blog das frühlingshafte Bild an - und staune! Ist aber nix, was Anstoß erregen könnte (so was kommt nicht auf meinen Blog)
. Einen schönen Wochenanfang wünscht dir Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ach, doch nicht? *gähn* *fg*

----------

7. Kommentar von Trick_17 gepostet am 25.09.2006 / 09:55 Uhr:

Ich würde das als Schummeln bezeichnen, wenn da jemand Herbstbilder aus dem letzten Jahr verwendet.

Ich habe keine.

Dir dann noch eine schöne Woche.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

ICH nenne es effizient

----------

8. Kommentar von Irmgard gepostet am 25.09.2006 / 13:59 Uhr:

@ Evi: Manche Männer finden doch immer wieder super Ausreden. Das muss man ihnen lassen :-)) *fg*

Anmerkung des Webmasters:

----------

9. Kommentar von Irmgard gepostet am 25.09.2006 / 14:01 Uhr:

@ Falk: Wegen deiner Gähnerei: das wird doch nicht die Frühjahrsmüdigkeit sein *gg*. Ansonsten tut es mir (nicht) leid, dich enttäuscht zu haben *fg* ;-)

Anmerkung des Webmasters: Also ICH habe durchaus das Gefühl, dass jetzt der Herbst Einzug hält und nicht der Frühling

Wenn Du das anders empfindest, muss ich Dir unter Zuhilfenahme von Loriot entgegnen: "Mit Deinem Gefühl stimmt was nicht."

----------

10. Kommentar von Irmgard gepostet am 25.09.2006 / 18:34 Uhr:

Weißt du, werter Falk, man kann auch Frühlingsgefühle im Herbst haben. Und: Auch der Herbst hat schöne Tage *gg* ;). Mit meinen Gefühlen ist übrigens alles okay :).
Themawechsel: Deine Bilder hab ich ja noch gar nicht gelobt. Sie gefallen mir, auch das - gewollt ;) - unscharfe. Ich liebe Blätter in Rottönen. Allerdings darf der richtige Winter mit kahlen Bäumen und vertrockneten Blättern auf dem Boden noch ein bisschen warten.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und: Ich könnte ja schon mal ein wenig in meinen letzten Winterfotos kramen

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)