Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

25.09.2006:

Herbstlich gefärbter Essigbaum

Weil's so schön ist, gleich noch mal ein paar herbstliche Fotos (vom letzten Jahr).

Diesmal: Fotos von einem Essigbaum (Rhus typhina).







Schöne Poster von Herbstlaub





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 25.09.2006 / 18:56 Uhr:

Das ist ja ein wundervolles Orangerot! Grad hab ich in einem anderen Kommentar bei dir geschrieben, dass mir die rot gefärbten Blätter so gut gefallen. Für mich mutet der Essigbaum immer noch etwas exotisch an, obwohl er doch in so vielen Gärten anzutreffen ist, nachdem er in den 70ern richtiggehend Mode war.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schön, dass Dir die Fotos gefallen

----------

2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 27.09.2006 / 19:13 Uhr:

Trotz meiner Blogpause muss ich mal kurz anmerken, dass das immer noch geschummelt ist. Effektiv wäre, wenn da gleich ein Weihnachtsmann mit dabei wäre. Aber so.. ich find es essig ...

Zum Wochenende gibt es mal ein paar aktuelle Herbstbilder von mir. Zumindest angeherbstelt. Aber erst wird die Küche bei mir gestrichen.

Anmerkung des Webmasters: Dann mach mal

----------

3. Kommentar von Seepferdchen gepostet am 28.09.2006 / 21:32 Uhr:

Wunderschöne Farben sind das. Ich wußte nicht, daß dieser Baum Essigbaum heißt. Aber hier kann man ne Menge lernen. Danke. Liebe Grüße Gudrun

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

4. Kommentar von Ocean gepostet am 29.09.2006 / 11:49 Uhr:

Hallo lieber Falk :)
stark - diese Farben des Essigbaums (hab auch erst letzten Herbst erfahren, wie diese Bäume heißen, die es hier auch zahlreich gibt - wo der Name wohl herkommt?)

.. einfach nur schön. Und mit meinem neuen Bildschirm hier seh ich sie gleich doppelt so eindrucksvoll :)

Ich wünsch dir ein sonnig-schönes Wochenende :)
Liebe Grüsse schickt dir Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)