Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

2.10.2006:

Auf Einkaufswandertour

Die folgenden Fotos habe ich am Samstag gemacht. Als ich die 6 bis 7 km zu einem bestimmten Einkaufszentrum südlich von Dresden mal nicht mit dem Auto, sondern zu Fuß zurückgelegt habe.

Wie man sieht, hat sich das auch fotografiertechnisch gelohnt


Blick von Süden auf Kaitz und Kleinpestitz (Stadtteile von Dresden)


Blick von einer Autobahnbrücke über die A 17 in Richtung Sächsische Schweiz


Blick auf Dresden


Noch was Niedliches *fg*

Schöne Poster von Dresdner Sehenswürdigkeiten





Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 02.10.2006 / 18:30 Uhr:

Schön, Falk, dass du Niedliches angekündigt hast - so war ich schon ein bisschen vorbereitet ;-). Da hattest du ja strahlend blauen Himmel bei deinem kleinen Spaziergang . Und die anderen Ansichten von Dresden sind auch interessant. Vor allem die Spinne - sicher eine der Gattung "Spinnensis Dresdnerensis" - ist hochinteressant
Heut hab ich auch nicht viel fotografiert - aber ich hab ein paar Bilder in petto; wenn sie sich endlich mal hochladen lassen. Ich probier es heut noch mal. Keine Ahnung, was da wieder nicht ging - entweder an meinem PC oder bei myblog.de.
Liebe Grüße - und spinn` nicht so viel rum an deinem freien Tag ,
Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das wird morgen leider kein (arbeits)freier Tag

----------

2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 03.10.2006 / 11:29 Uhr:

Ich habe beim Einkaufen auch immer die Cam mit, aber irgendwie finde ich meinen Weg nicht so schön. Und bei dem "Blick auf Dresden" kann ich sogar die Frauenkirche erkennen.
Nur das letzte Bild wäre nicht notwendig gewesen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit der Frauenkirche stimmt sogar

Das mit dem letzten Bild habe ich doch gern gemacht. Da musst Du Dich nicht extra für bedanken

----------

3. Kommentar von Ocean gepostet am 06.10.2006 / 09:49 Uhr:

Hallo Falk :) eigentlich müßte ich ja längst weiterarbeiten .. aber ich mache lieber bei dir noch eine Dresden-und-Umgebung-Tour ;) und das niedliche Tierchen unten ist natürlich die besondere Zugabe Hatte ich neulich auch vor der Linse, bei uns neben dem Kellerfenster - vielleicht zeig ich es auch mal im Blog, das Kreuzspinnchen ;)

ein schönes Wochenende wünscht dir mit lieben Grüssen
Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende

----------

4. Kommentar von Eva gepostet am 10.10.2006 / 20:23 Uhr:

schön Deine Bildchen .... besonders das letzte :) ich mag Spinnen .... wohnst Du in der Nähe von Dresden? Wenn ja, dann zeig uns doch ein wenig mehr davon und nicht so langweilige Bilder aus Nürnberg .... Grüße aus dem Frankenland von Eva :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, ich wohne direkt in Dresden. - Schau mer mohl

Grüße zurück ins langweilige Nürnberg

----------

5. Kommentar von llossa gepostet am 12.10.2006 / 13:59 Uhr:

O-ton von trickie*ich habe beim Einkaufen auch immer die Cam mit*..........damit geht es auchwarum wollen denn von mir alle immer geld!??? und ich finde die spinnen schön......weiber

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist genauso, wenn man wo Angeln will: "Hier dürfen se nur mit Angelschein angeln!" Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie das gehen soll... mit Angelschein angeln... und nicht mit nem Wurm oder so

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)