Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

12.10.2006:

Herbstlaub

Heute mal ein Beitrag mit vielleicht etwas gewöhnlich anmutenden Fotos von Herbstlaub:


Blatt(teil) eines Essigbaums... wobei ich hoffe, es regt sich jetzt keiner über das Haar in der Suppe auf dem Blatt auf


Gelbbraunes Laub am Wegesrand


Blatt eines Ahornus kunterbuntus herbstus





Noch mal Ahornus kunterbuntus herbstus


Kastanien am Wegesrand

Schöne Poster von Herbstlaub





Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 12.10.2006 / 19:40 Uhr:

An den Bäumen selbst macht sich der Herbst ja noch rar. Heute habe ich das erste rotgefärbte Ahornbäumchen gesehen. Es wird also, dann kannst du uns auch komplette Bäume zeigen. Aber die Blätter sind auch nicht schlecht anzusehen. Vor allem das Ahornblatt ist wirklich kunterbuntes hübschus. Fast sogar romantisch. Hier also auch.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 12.10.2006 / 21:02 Uhr:

Hallo Falk,
deine Betrachtungsweise, mit der du an die Objekte rangegangen bist, gefällt mir! Vor allem das Blatt (Natur) auf hartem Stahl und neben Beton. Über die Bilder hättest du auch "Herbstimpressionen" schreiben können. Vor allem die Kastanien sind ja auch für mich eines der Sinnbilder vom Herbst. Heute habe ich auch Ahornblätter fotografiert, diese waren aber leider nicht so bunt, nur gelb-braun. Ich liebe ja gerade an den Ahornblättern diese bunte Färbung von Grün, Gelb, Orange, Rot und Braun.
Danke für die schönen Herbstbilder.
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Luposinchen ;) gepostet am 12.10.2006 / 21:51 Uhr:

Vor allem die Perspektive vom ersten gefällt mir sehr gut - ist das ein Haar oder krabbelt da was???
Am zweiten Bild, da neben dem 26 Blatt von rechts unten krabbelt's auch
Die Ahornblätter wackeln, es bewegt sich und sieht aus, als würde sie grad irgendwas wegtragen
Genug geblödelt, ich geh Kastanien sammeln Griassle :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hast Du das öfters, dass Du Dinge wahrnimmst, die andere nicht sehen?

----------

4. Kommentar von Ocean gepostet am 13.10.2006 / 14:43 Uhr:

Hi Falk :) diese etwas andere Betrachtungsweise gefällt mir auch - besonders dann das Ahornus kunterdingsbums :) auch hier sind die Bäume noch kaum bunt, bis auf die Essigbäume eben.
LG, Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

5. Kommentar von Eva gepostet am 18.10.2006 / 08:20 Uhr:

schön ... schön ... diese gewöhnlichen Blätter ... Grüße von Eva :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)