Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

17.10.2006:

Noch mal Herbstfotos

Die folgenden Fotos habe ich am letzten Wochenende geschossen:


Essigbaum


Ahornblatt mit Wassertropfen


Blattwerk - was so orangebraun durchleuchtet, ist auch wiederum Ahorn


Straße mit Essigbaum

Schöne Poster von Herbstlaub





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Tirilli gepostet am 18.10.2006 / 12:45 Uhr:

Das Ahornblatt ist großartig! liebe eilige Grüße Tirilli

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 18.10.2006 / 14:41 Uhr:

Mir gefällt das Ahornblatt auch am besten.

Und tatsächlich mal Bilder ohne Krabbelzeug.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mist! Ich wusste, dass ich was vergessen hab'!

----------

3. Kommentar von Irmgard gepostet am 20.10.2006 / 14:58 Uhr:

Hallo Falk, deine Bilder gefallen mir gut. Vor allem das Ahornblatt mit den Wassertropfen drauf ist einfach super! Auch der Essigbaum und das Blattkombi von Grün-Orange. Von dem untersten Bild hätte ich vielleicht denn rechten und unteren Teil abgeschnitten, damit das Rot des Essigbaumes noch mehr zur Geltung kommt. Ist aber nur so ein Gedanke. Mir wäre auch lieb, wenn man bei mir auch sagt, was ich an meinen Bildern noch verbessern kann, denn ich möchte doch auch noch dazulernen. Liebe Grüße dir zum Wochenende , Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Teilweise schneide ich auch an Bildern herum. In diesem Falle hat mir das Bild mit dem Essigbaum an der Straße aber so am besten gefallen

----------

4. ommentar von Ocean gepostet am 20.10.2006 / 16:40 Uhr:

Hallo Falk :)

das Ahornblatt ist auch mein Favorit - mit den Wassertropfen, solche Aufnahmen gefallen mir besonders :) und die Farben des "sauren Gewächses" sind wirklich enorm.

Hast du vielleicht eine Idee für das Fotorätsel bei mir?

Liebe Grüsse an dich und ein schönes Wochenende wünscht dir

Ocean :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei Deinem Fotorätsel habe ich ja schon mitgemacht - weiß aber nicht so recht

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)