Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

31.10.2006:

Sonnenaufgang über Dresden

Ich stelle fest, dass ich seit dem Start meines Fotoblogs noch gar keine romantisch-kitschigen Sonnenaufgangs- oder Sonnenuntergangsfotos hier eingestellt habt

So geht es natürlich nicht!

Die folgenden Fotos habe ich am 25.10. gemacht:


Ich war zu faul, die Blumentöpfe wegzuräumen und das Fenster aufzumachen. Daher spiegelt sich die Sonne hier im Fensterglas


Noch mal Sonnenaufgang


Und noch mal so n Kitschfoto

Schöne Poster von romantischen Sonnenuntergängen





Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 01.11.2006 / 10:04 Uhr:

Ich bemerke eine eindeutige Besserung bei der Auswahl deiner Motive. Ich bin stolz auf dich. Schöne Bilder, Sonnenauf- und untergänge kann man nie genug zeigen. Bezeichne es meinetwegen als Kitsch; wir wissen doch, dass es Romantik ist.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 01.11.2006 / 12:18 Uhr:

Genau! Da bin ich mit Evi einer Meinung. Wir wissen doch auch, dass du im Grunde der Romantischste von uns allen bist
Das zweite Foto zeigt einen wundervollen Sonnenaufgang in warmen Farben. Aber besonders interessant finde ich den Sonnenaufgang auf dem ersten Bild; der rote Streifen und das blitzende Sonnenlicht hinter der (Dresdner Frauen-?)Kirche hat was Besonderes. Du hast wirklich einen schönen Ausblick aus deinem Fenster, Falk. Darum kann man dich nur beneiden.
Liebe Grüße für heute - und einen schönen romantischen Tag noch - Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, das ist nicht die Frauenkirche, sondern die Christuskirche in Dresden-Strehlen

(Wegen Dir musste ich jetzt erst mal recherchieren )

----------

3. Kommentar von Irmgard gepostet am 01.11.2006 / 18:16 Uhr:

Bei dir lernt man eben immer noch dazu
Schön, dass du extra recherchiert hast . Diese beiden Kirchentürme sehen eben sehr harmonisch aus als Vordergrund für den Sonnenaufgang.
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

4. Kommentar von Wolfgang gepostet am 02.11.2006 / 18:03 Uhr:

Hallo Falk, bin über trick_17 hier gelandet und fündig geworden. Habe zwar noch nicht alles durchgesehen, aber das kommt noch. Für Fotoblogs habe ich eine große Schwäche. Finde Deinen wunderbar und werde in Zukunft mal ab und zu einige Kommentare hinterlassen. Grüße aus dem Norden von Wolfgang, der schon seit 10 Tagen auf eine Nahlinse von Amazon wartet.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und herzlich willkommen in meinem Fotoblog!

----------

5. Kommentar von susanna gepostet am 03.11.2006 / 10:10 Uhr:

Und ich bin über Wolfgangs blog hier reingerutscht. Habe mir zwar auch noch nicht alles angesehen aber scheint sehr interessant zu sein. Fotografie gehört zwar zu meinen neuesten Leidenschaften aber ich glaube wen es einem mal gepackt hat läst es so schnell nicht mehr los.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und auch Dir ein herzliches Willkommen in meinem Fotoblog

----------

6. Kommentar von Waldeva gepostet am 06.11.2006 / 16:25 Uhr:

ja wenn Du nur die Bilder anschaust und nichts liest, dann kann man schon Hamburg und Nürnberg miteinanderverwechseln ...*fg* Zu Deinen Sonnenuntergängen: Du weißt halt was Frauenherzen höher schlagen lässt ... bumm bumm ... ciao ciao

Anmerkung des Webmasters: ... ähm... danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)