Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

07.11.2006:

Sonnenblumen

Nachtrag 2011: In meinem Postershop findet ihr ab jetzt auch schöne Poster von Sonnenblumen. Die Aufnahmen im Shop weisen eine deutlich bessere Qualität als die hier gezeigten Fotos auf, da ich mittlerweile über eine bessere Cam verfüge

...

Zum Nachweis meines Daseins als Blümchenblogger gibt es heute wieder mal einen Beitrag mit:

Blümchen *gg*

... genauer gesagt Sonnenblumen:


Sonnenblumen


Sonnenblume


Und noch eine Sonnenblume mit Tagpfauenauge (Inachis io)

Die aufgeführten Fotos habe ich im Juli diesen Jahres aufgenommen.





Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 08.11.2006 / 08:28 Uhr:

Leider muss ich zugeben, dass ich dieses Jahr nicht so schöne Sonnenblumen gesehen habe. Höchstens in Privatgärten, und die betrete ich nicht. Erst im Herbst ein riesiges Sonnenblumenfeld, was aber schon abgeblüht war.

Schöne Bilder

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei den hier abgebildeten Fotos habe ich auch etwas herangezoomt

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 08.11.2006 / 12:33 Uhr:

Schön, dass du an meinen Bildern nichts zum Beanstanden gefunden hast, Falk . Motzen darfst du aber .
Deine Sonnenblumenbilder sind schön! Die bringen mir ein bisschen den Sommer zurück. Und das Pfauenauge auf der Sonnenblumenblüte macht mich richtig sehnsüchtig nach dem nächsten Frühling und Sommer!
Ich habe übrigens einen Kalender nur mit Sonnenblumenbildern - das ganze Jahr hindurch - auch in den Wintermonaten. Den "recycle" ich jedes Jahr neu, weil mir die Sonnenblumen so gut gefallen und einfach gute Laune machen.
Liebe Grüße zum Mittwoch - Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Karin gepostet am 08.11.2006 / 13:15 Uhr:

Also, mit DEN Bildern hast Du Dir meines Erachtens EINDEUTIG einen Rang als Blümchenblogger, vielleicht sogar als romantischen Blümchenblogger, verdient! Am besten gefällt mir übrigens das Schmetterlings-Sonnenblümchen. Liebe Grüße! Karin

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar *gg*

----------

4. Kommentar von Gucky gepostet am 08.11.2006 / 20:02 Uhr:

Schöne Sonnenblumenbilder. Ich mag zwar Sonnenblumen, aber ich finde sie etwas "monströs"... :-) Aber auf den Bildern sieht es noch richtig nach Sommer aus ! LG Gucky

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

5. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 08.11.2006 / 20:25 Uhr:

Bei der Abstimmung zum Blümchenblogger der Woche werde ich eindeutig für dich stimmen Hier auf den Blog komm ich rein, auf dein anderes leider nicht. Nicht dass du denkst, dass ich dich vergessen hab Tolle Fotos, die Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Sonnenschein wird groß und größer... Liebe Grüße Anette (Am Wochenende wird die Sicherheitsstufe meines Läppis kontrolliert und neu eingestellt.)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, mach das mal ... wobei es tatsächlich daran gelegen haben könnte, dass in meinem anderen Blog in letzter Zeit recht häufig der Begriff er*tisch aufgetaucht ist

----------

6. Kommentar von Eveline gepostet am 09.11.2006 / 09:50 Uhr:

... auf die Eisblumen wartend, die haben so was romantisches, wenn man dabei an Kamin und Bärenfell denkt

Hier hast nochmal ein sonniges Sonnenblumenbildchen

Geh mal auf Blümchenbloggersammeltour und mach ne Abstimmung, der Sieg ist dir gewiß

Schön's Dägle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das überlege ich mir noch

An Sonnenblumen muss das jetzt aber erst mal reichen

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)