Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

08.11.2006:

Rosen

Ein weiterer Beitrag anlässlich der Woche des romantischen Blümchenbloggers

Mal ein bisschen nach bisher unveröffentlichten Fotos im Archiv gekramt und Fotos von Rosen von Anfang Juni diesen Jahres entdeckt:







Schöne Poster von Rosen und anderen romantischen Motiven





Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 08.11.2006 / 19:12 Uhr:

Sehr schöne Rosen

Kann man sich auch noch andere Blümchen wünschen?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das kommt drauf an, ob ich die betreffenden Blümchen vorrätig habe

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 08.11.2006 / 19:59 Uhr:

Ja, zeige uns ein bisschen Sommerblumen, Falk . Rosen sind sowieso schön. Die Blüte auf dem ersten Foto hat ja eine wunderschöne Form. Auch das zweite Foto zeigt, wie edel die Form dieser Blume ist.
Meine Rosen haben ja bis zum Frost noch geblüht - seit dem Frühling. Diese Blumen machen viel Freude. Danke für deine Fotos! - Du bekommst von mir das Prädikat "Blümchenblogger Nr. 1"

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Gucky gepostet am 08.11.2006 / 20:07 Uhr:

Oh, weiße und gelbe Rosen. Schön ! Weiße sehe ich eher selten. Aber sie sehen schön aus ! LG Gucky

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

4. Kommentar von Karin gepostet am 08.11.2006 / 23:38 Uhr:

Na, wenn das keine romantische Blümchen sind, dann weiß ich's auch nicht! (PS: Ich versuche mit dieser Aussage u.a. auch nur zu helfen - damit gewisse Suchmaschinen den romantischen Blümchenblogger besser für sich entdecken können. Schön finde ich die Rosen natürlich trotzdem; besonders solche mit verschiedenen Farbtönen finde ich interessant. )

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ... *gg*

----------

5. Kommentar von Eveline gepostet am 09.11.2006 / 09:54 Uhr:

Evi² wünscht - Gänseblümchen

Die wachsen jetzt auch noch, falls du keine auf der Platte hast

Du machst dich gut als Blümchenblogger - sehr gut

Griassle!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schau mer mohl

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)