Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

20.11.2006:

Sonnenaufgang im November

Ich muss feststellen, dass ich schon über eine Woche keine neuen Fotos mehr gebloggt habe

Daher bringe ich hiermit wenigstens ein paar - kitschig-romantische - Sonnenaufgangsfotos, die ich am letzten Mittwoch geschossen habe:







Schöne Poster von romantischen Sonnenuntergängen





Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 20.11.2006 / 19:31 Uhr:

Ja, wenn wir im Herbst und Winter Sonnenaufgänge haben, dann sind sie auch wunderschön. Heute war bei uns so einer, leider aber auch nur der. Danach war es wieder dunkel und trübe.. den ganzen Tag. Danke für die Bilder.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 22.11.2006 / 08:41 Uhr:

Schöne Bilder, Falk,
danke dafür! . Ist eine schöne Einstimmung in den Tag, nachdem draußen alles recht diesig und neblig ist.
Ich wünsch dir einen schönen Tag - alles Liebe, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)