Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

23.11.2006:

Gelbes Ginkgolaub

Die folgenden Fotos habe ich gestern geschossen. Gestern war ja in Sachsen Buß- und Bettag und ich hatte somit frei














Schöne Poster von Herbstlaub





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 24.11.2006 / 10:17 Uhr:

Guten Morgen, Falk ,
deine Fotos von Gingkoblättern gefallen mir sehr, vor allem die aus der Nähe mit den Wasserperlen drauf. Ich finde, sie sehen richtig kostbar aus. Ich bin ein bisschen in den Gingkobaum verliebt und überlege schon lange, so einen in meinen Garten zu pflanzen. Allerdings werden diese Bäume bis zu 20 Metern hoch, wachsen aber auch sehr langsam - mal sehen, ob ich nächstes Jahr einen einpflanze. Mir gefällt vor allem diese eigenwillige Blattform und auch, dass die Blätter sich so schön gelb verfärben im Herbst. Dass seine Blätter auch noch Heilkräfte haben, macht ihn noch wertvoller. Alles in allem ein wundervoller Baum!
Da auf dem ersten Foto ist ja zu ersehen, dass ewig viele Blätter auf dem Boden liegen. War das nur von einem Baum, oder waren da mehrere? Das war sicherlich ein schöner Spaziergang an deinem freien Tag.
Für heute wünsche ich dir auch einen schönen Tag und alles Liebe - Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das waren alles Blätter von EINEM Baum

"Ich bin ein bisschen in den Gingkobaum verliebt" Was sagt Dein Freund dazu?

----------

2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 24.11.2006 / 12:11 Uhr:

Fazit: Nicht nur Gingko knnipsen, sondern auch zu sich nehmen.
Schöne Farben in diesen grauen Tagen zeigst du da.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Und dann schaun die Leute wieder so komisch, weil ich die Blätter da esse

----------

3. Kommentar von Irmgard gepostet am 24.11.2006 / 15:03 Uhr:

"Und dann schaun die Leute wieder so komisch, weil ich die Blätter da esse" Wieder? Was machst du denn sonst noch für ungewöhnliche Sachen?
Alle Blätter waren von einem Baum? Dann muss der schon eine ziemliche Größe erreicht haben. Ich hab bisher nur recht kleine Gingko-Bäume gesehen.
"'Ich bin ein bisschen in den Gingkobaum verliebt' Was sagt Dein Freund dazu?"
Das macht dem nichts aus. So lange ich nicht mit dem rummache
Du weißt doch, wie sehr ich Bäume mag. Ist ja auch in meinem Märchenbuch zu lesen
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Was den Baum anbelangt: Ich würde meinen, dass der mindestens, wenn nicht noch mehr hoch war!

----------

4. Kommentar von Irmgard gepostet am 26.11.2006 / 16:58 Uhr:

"Was den Baum anbelangt: Ich würde meinen, dass der mindestens, wenn nicht noch mehr hoch war!"
Also für einen Wissenschaftler sind deine Angaben aber arg ungenau

Anmerkung des Webmasters: Na und?! Ich bin ja auch Psychologe und kein Vermessungsingenieur!

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)