Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

29.11.2006:

Spätherbstliches

Die folgenden Fotos habe ich am letzten Wochenende gemacht.

Auch wenn es sich von den Temperaturen her anders anfühlt, haben wir ja eigentlich Spätherbst.

Zumindest die mittlerweile kahlen Bäume wissen das











Übrigens habe auch ich einen Vogel...



... fotografieren können ... Da selbiger recht weit oben am Himmel dahinzog, kann ich hier allerdings kein schärferes Bild darbieten. Auch weiß ich nicht so recht, um welche Vogelart es sich handelt

Schöne Poster von Herbstlaub





Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 29.11.2006 / 17:07 Uhr:

Bei uns sind inzwischen auch die ersten Bäume total nackig.

Die Wolke hat eine interessante Form. Ein Teufel?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Daran, etwas in diese Wolkenform hineinzudeuten, hatte ich bisher gar nicht gedacht

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)