Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

01.12.2006:

Zugvögel

Nun habe ich doch noch welche erwischt!

Ich war gerade auf dem Weg zum Bäcker, um mir etwas zum Mittagessen zu holen, als ich plötzlich ein Gegacker hörte. Um mich herum konnte ich die Quelle des Gegackers allerdings nicht entdecken.

Dann schaute ich zufällig nach oben...

Und hatte diesmal erfreulicherweise die Cam mit dabei









Schöne Tierposter





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 01.12.2006 / 20:16 Uhr:

Was wolltest du denn vom Bäcker kaufen, Falk? Irgendwie hab ich das Gefühl, die Vögel haben es erraten und sind im Sturmflug nach unten abgedüst .
Allerdings sieht das letzte Bild wieder so aus, als ob sie doch wieder enttäuscht nach oben abgehauen sind.
Okay, ich weiß, ich hab eine blühende Phantasie. Aber is doch auch was, oder?
Es freut mich, dass du endlich doch die ersehnten Zugvögel vor die Linse bekommen hast
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, ich hatte die Cam erst startbereit, als die Vögeln bereits über mir hinweggeflogen waren!

"Aber is[s] doch auch was" Hab ich doch. - Wie gesagt, ich hab mir doch was vom Bäcker geholt gehabt!

----------

2. Kommentar von Vodia gepostet am 01.12.2006 / 22:32 Uhr:

die gackern?`aha sind wohl Zughühner *lach*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vielleicht war es auch mehr ein "Schnattern" ... ich glaube, es waren Gänse

----------

3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 03.12.2006 / 11:46 Uhr:

Ja, es sind immer noch welche unterwegs. Vielleicht hast du auch das Glück, und auf umliegenden Gewässern machen noch welche Station.

Und man gut, dass du dich verbessert hast. Ich dachte jetzt wirklich, dass bei euch die Gänse gackern.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wobei mir das eigentlich egal ist, ob das nun ein Gegacker oder ein Geschnatter ist - für mich ist das in beiden Fällen einfach nur viel Lärm um nichts

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)