Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

06.12.2006:

Winter in der Oberlausitz

Die folgenden Fotos habe ich Ende November letzten Jahres in der Oberlausitz geschossen.

Im Moment ist ja hier gar nichts mit Schnee

Ich will Winter!









Schöne Poster von winterlich-romantischen Foto-Motiven





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 08.12.2006 / 10:28 Uhr:

Schöne Winterfotos, Falk . Hab ich ja letztes Jahr schon auf deinem Blog bewundert, wie schön es im Winter in der Oberlausitz ist. Wenn zwar der Winter nicht kommt, müssen wir eben Winterbilder bringen. Ich mag zwar die Kälte nicht so sehr, aber in die Vorweihnachtszeit gehört einfach Schnee *grantig guck*. Ich hab gestern auch schon Winterbilder rausgesucht und werde die nächsten Tage auch welche von letztem Jahr bringen. Gemeinsam schaffen wir es, den Winter herbeizuwünschen. Tschakka! (Motivationstraining gelungen )
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Ocean gepostet am 08.12.2006 / 13:26 Uhr:

Hallo Falk
wenn ich auch nicht unbedingt Winter möchte .. so sind deine Photos doch wirklich sehr stimmungsvoll - und um einiges besser zur Jahreszeit passend, als das, was wir da draussen zur Zeit haben ;)

Ich wünsch dir ein schönes Advents-Wochenende und schau jetzt noch in deinen anderen Blog :)

Liebe Grüße schickt dir Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 08.12.2006 / 15:43 Uhr:

So kenne ich unsere Landschaft kaum. Wir haben auch nicht so komische Zäune mitten auf den Feldern....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist ein Schneezaun! So etwas gibt es allerdings auch nur dort, wo es Schnee gibt

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)