Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

13.12.2006:

Vorweihnachtliche Impressionen aus NRW

Die folgenden Fotos habe ich am letzten Wochenende anlässlich eines Besuchs bei Bloggerfreunden in NRW geschossen.

Wie man sieht, müht man sich auch dort ab, um ein bisschen winterliche Stimmung zu erzeugen... bei nicht gerade dazu passendem Wetter


Kunstschnee, damit wenigstens die Kids mal ein bisschen rodeln können


Auf dem Wuppertaler Weihnachtsmarkt


Noch mal Wuppertaler Weihnachtsmarkt


Weihnachtsbaum im Regen

Schöne Poster von winterlich-romantischen Motiven





Bisher 1 Kommentar


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 14.12.2006 / 09:16 Uhr:

Ich finde schon, dass da etwas Weihnachtsstimmung aufkommt. Und bei uns regnet es nicht, es stürmt. Auch nicht gerade gemütlich

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)