Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

21.12.2006:

Dresden im Schnee

Dieser Beitrag ist für all diejenigen, die jetzt und an Weihnachten da draußen auch gerne so etwas Weißes herumliegen hätten

Die folgenden Fotos stammen von Mitte Dezember letzten Jahres.









Schöne Poster von winterlich-romantischen Foto-Motiven





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 21.12.2006 / 19:10 Uhr:

*seufz*

Ich hätte so gerne Schnee. Bei uns soll es Weihnachten ganz nebelig werden, ist ja auch weiß.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm, wenn bei uns mal wieder Schnee fällt, werde ich Dir mal ein Päckchen schicken. So als Anschauungsmaterial

----------

2. Kommentar von Mr.D. gepostet am 22.12.2006 / 11:57 Uhr:

Ich hätte da auch noch eins vom letzten Jahr

hier klicken
Viele Grüße

Mr.D.


Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Irmgard gepostet am 29.12.2006 / 00:07 Uhr:

Oh, diesen Beitrag hab ich ja gar nicht gesehen. Vor Weihnachten bin ich einfach nicht mehr überall rumgekommen :-(. Aber jetzt!
Ich finde deine Bilder vom Schnee toll. Vor allem die Bilder von den verschneiten Bäumen - alles in Weiß, einfach wunderschön. Das gehört einfach zu Weihnachten und zum Winter dazu. Leider hatten wir keine weißen Weihnachten. Und: Leider sind deine Bilder vom letzten Jahr. Hättest heute längst neue Bilder schießen können, du faule Socke
Ich mach gleich morgen früh welche
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)