Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

27.12.2006:

Heiligabend in der Oberlausitz

Auch wenn es der Titel nahelegt - es gibt in diesem Beitrag nichts speziell Weihnachtliches zu sehen

Allerdings habe ich die folgenden Fotos am 24.12. diesen Jahres geschossen und ein bisschen besinnlich sind sie ja vielleicht doch














Schöne Poster von winterlich-romantischen Foto-Motiven





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 28.12.2006 / 16:44 Uhr:

Vor allem das erste Bild gefällt mir. Hat etwas von Märchenwald.

So richtig romantisch.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 29.12.2006 / 00:02 Uhr:

Ja, mir gefällt auch das erste Bild am besten. Das diffuse Licht, das da links durch den Wald bricht, hast du einfach prima eingefangen! Auch der Raureif auf den Blättern und Wegen sieht schön aus. Am ersten Weihnachtstag gab es bei uns auch früh morgens überall Raureif, es war also alles weiß. Aber bis Mittag war dann alles wieder weg. Es war einfach zu warm. Das war schon ein bisschen traurig, dass es zu Weihnachten keinen Schnee gab. Aber heute hat es geschneit. Und auch da ist es noch schön, wenn auch zu spät.
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Ocean gepostet am 04.01.2007 / 10:10 Uhr:

Hallo Falk :)
wirklich schön stimmungsvoll, deine Bilder... das Licht ist klasse. Von Weihnachten ganz unabhängig .. find ich solche Waldwege immer sehr beruhigend irgendwie, und mache auch gern solche Wanderungen.

Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag,

ganz liebe Grüsse schickt dir Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)