Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

04.01.2007:

Silvesterfeuerwerk

Die folgenden Aufnahmen sind die ersten Ergebnisse von Versuchen in Sachen Feuerwerksfotografie... zum Jahreswechsel geschossen:


Bengalfackel rot... wobei ich das Foto bzgl. der Farbe etwas nachbearbeitet habe


Wunderkerze


Feuerkreisel


Fontäne

Schöne Feuerwerks-Poster





Bisher 7 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 04.01.2007 / 13:40 Uhr:

Schöne Aufnahmen, und geben die Stimmung auch gut wieder.

Da möchte am liebsten noch einmal ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Eveline gepostet am 04.01.2007 / 19:14 Uhr:

Wunderkerzen sind soooooo romantisch
Ich liebe Wunderkerzen, Silvester ohne Wunderkerzen geht gar nicht

Das Foto von der Fontäne, wenn das groß genug ist: mach mal nen Ausschnitt, da kannst super was draus machen - zB die romantische Karte zum Jahresanfang 2008

Huggels, romantischen Abend wünsch ich
Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Tipp

----------

3. Kommentar von Karin gepostet am 05.01.2007 / 11:43 Uhr:

Ist doch toll! Also, mit meiner Kamera hätte ich das bestimmt nicht so schön hingekriegt - vor Allem nicht das mit den "Sternen".

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

4. Kommentar von Ocean gepostet am 05.01.2007 / 11:52 Uhr:

... super, absolut .. tolle Fotos! scharf und stimmungsvoll. Feuerwerk mag ich auch gern - Wunderkerzen sowieso - nur unser Hund, der ist da mehr als skeptisch ob des Krachs, und braucht an diesen Tagen besonders viel Liebe *lach*

Ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir
Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Dir auch ein schönes Wochenende

----------

5. Kommentar von Seepferdchen gepostet am 05.01.2007 / 14:12 Uhr:

Eine gute Kamera hast Du. Auf jeden Fall ist es sehr romantisch. Dir ein schönes Wochenende wünscht Gudrun

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Dir auch ein schönes... romantisches Wochenende

----------

6. Kommentar von Irmgard gepostet am 05.01.2007 / 18:02 Uhr:

Hallo Falk, ich finde auch deine Fotos super! Vor allem das mit der Wunderkerze - aber auch Feuerkreisel und Fontäne. Aber ich muss auch Eveline zustimmen: Wunderkerzen sind einfach am schönsten! Die liebe ich seit der Kinderzeit. Und die hast du einfach schön als Momentaufnahme hinbekommen. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir - liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

7. Kommentar von Irmgard gepostet am 07.01.2007 / 19:21 Uhr:

Hallo Falk, da ist mein Kommentar hier also auch verschütt gegangen - wie auch der auf deinem Blog. Nun denn, also zum zweiten Mal:
Deine Fotos gefallen mir sehr gut! Vor allem das mit der Wunderkerze, die auch für mich der Inbegriff meiner Kindheit ist. Auch die Fotos vom Feuerkreisel und der Fontäne sind schön stimmungsvoll - ganz tolle Augenblicksaufnahmen!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche - hab ich grad im Blog vergessen zu schreiben - liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Nein, ist nicht verschütt gegangen - ich lade nur jetzt erst hoch

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)