Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

12.01.2007:

Handyfotos

Heute möchte ich euch mal ein paar - wie ich finde gelungene - Aufnahmen präsentieren, die ich um den Jahreswechsel herum mit meinem neuen Handy (2 MegaPixel) gemacht habe:


Erst mal was Kitschiges Romantisches


Nadelbaum, der halt so am Weg herumstand


Rinde einer Ahornblättrigen Platane (Platanus acerifolia, Platanus hispanica)


Und das sind Reste von Schnee, der am 28.12. mal kurzzeitig gefallen war. So ein bisschen zur Erinnerung, wie Schnee aussieht





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 12.01.2007 / 20:37 Uhr:

Sofort den Schnee schnappe

Handyfotos für Handyfotos toll, besonders die Rinde gefällt mir gut

Auch hier: ich bin sooooo froh, dass es wieder ein bisserl romantischer wird

Griassle, Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 13.01.2007 / 13:22 Uhr:

Schöne romantische Bilder. Was ist denn das für ein Handy? Ist es vielleicht rosa?

Anmerkung des Webmasters: ... NEINNN!!! ...

----------

3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 14.01.2007 / 19:26 Uhr:

Rosa ist es nicht, dein neues Handy? ... Aha .... Aber ... so könnte es doch aussehen, oder ...? hier klicken
Für Handyaufnehmen haben die Bilder wirklich eine gute Qualität! Könntest du m ir bitte erklären, was auf dem letzten Foto unten auf dem Boden liegt? Es ist mir entfallen Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mein Handy ist von einer anderen Firma ... Ich werde mir allerdings so oder so kein rosafarbenes Handy zulegen

Das auf dem letzten Foto ist SCHNEEEEEEEE!

----------

4. Kommentar von Irmgard gepostet am 16.01.2007 / 01:40 Uhr:

Mannomann! Für ein Handy macht das aber super Fotos! Oder liegt das am Fotografen?
Die Fotos sind einfach schön geworden. Vor allem das von der Rinde der Platane finde ich schön - eben weil ich die Rinde der Platane so interessant finde. Als ich zum ersten Mal eine sah, dachte ich, sie sei krank und die Rinde blättere ab. Auch die Blätter haben eine sehr interessante Form.
Dein romantisches Bild gefällt mir natürlich auch sehr gut. Das Sonnenuntergangs-Bild habe ich ja schon auf deinem Blog bewundert.
Dann wünsche ich dir mal weiterhin viel Spaß auf der Fotopirsch mit Handy und Cam.
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch viel Spaß mit Deiner neuen Cam

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)