Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

19.01.2007:

Winter in der Sächsischen Schweiz

Im folgenden möchte ich euch einige TYPISCH WINTERLICHE Fotos aus der Sächsischen Schweiz - auch Elbsandsteingebirge genannt - präsentieren.

Fotografiert in diesem Monat.

Auf dem Weg von Schmilka über den Großen Winterberg, den Reitsteig entlang zu den SchRAMMSTEINen und von da wieder runter ins Elbtal.


Blick zur Fähranlegestelle Schmilka Ost


Waldwiese am Großen Winterberg


Wie gesagt: typisch Winter in der Sächsischen Schweiz





Blick von der SchRAMMSTEIN-Aussicht ins Elbtal und Richtung Tschechien


Und noch was für die Romantik-Fans

Schöne Poster von winterlich-romantischen Motiven





Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 19.01.2007 / 16:21 Uhr:

So typisch winterlich siehts hier auch aus - farblich, meine ich
Hab auch du ein schönes Wochenende - gemach, gemach

Liebe Grüße, Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Ocean gepostet am 19.01.2007 / 17:28 Uhr:

... muss ich dazu noch sagen, dass das Winter-Impressionen sind, wie ich sie mag? :) :) :)
schön :)
ganz liebe Wochenendgrüße an dich,
Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja...

----------

3. Kommentar von Karin gepostet am 19.01.2007 / 21:00 Uhr:

Auweia! Wie die Fähranlage wohl NACH dem Sturm aussehen würde - bei sooooooo vielen Bäumen? *schnell die Gedanken an den Sturm beiseite Wisch* Aber schöne Bilder! Das mit den Felsen und das mit dem Sonnenuntergang gefallen mir am besten.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nun ja, diese Fotos habe ich natürlich einige Tage vor dem Sturm gemacht.

----------

4. Kommentar von Irmgard gepostet am 19.01.2007 / 23:41 Uhr:

Das ist ja eine wundervolle Landschaft! Vor allem die tollen Felsformationen ( Schrammsteine ? ). Dass du da mal wieder drin Rammstein lesen musst - tss tss. Bei dieser romantischen Landschaft würde ich solche Musik nicht hören
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Warum eigentlich nicht?

----------

5. Kommentar von Trick_17 gepostet am 20.01.2007 / 09:28 Uhr:

Wirklich farblich sehr schön, vor allem das erste Bild. Und der Schnee kommt sicher noch.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)