Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

26.01.2007:

Dresden im Winter

Die folgenden Fotos aus Dresden stammen vom 22.01.

2006



Ich wollte diesen Beitrag eigentlich schon am Dienstag posten, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen.

Sei's drum - vorbereitet ist vorbereitet


Es schneit(e) damals schon ein paar Tage länger...


Es schneit(e) zumindest ein bisschen...


Wenngleich nicht allzu viel...





Kahn auf der Elbe


Platanenblatt im Schnee

Schöne Poster von Dresdner Sehenswürdigkeiten





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 28.01.2007 / 17:03 Uhr:

Bei uns hat es leider nicht soviel geschneit um solche Bilder zu machen. Und bist du etwa auf das arme Blatt getreten?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich bin allerdings nicht auf das Blatt getreten. So ein Trampel bin ich dann doch nicht ...

----------

2. Kommentar von Ocean gepostet am 29.01.2007 / 13:17 Uhr:

Hallo Falk :)

das ist aber nun wirklich SEHR winterlich ... und ich vermute mal, es sah am Wochenende ähnlich aus bei dir? Hier ist der Schnee größtenteils verschwunden - aber wozu gibt's die Knipsdingser, mit denen man das festhalten kann was wir natürlich auch gemacht haben, wenn nun schon SO viel Schnee vorhanden ist.

Liebe Grüsse an dich, und einen schönen Wochenbeginn wünscht dir Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zumindest am Donnerstag, Freitag und Sonntag sah es hier so aus... gestern hat dann allerdings das Tauwetter eingesetzt.

Dir auch einen schönen Wochenanfang

----------

3. Kommentar von angela gepostet am 31.01.2007 / 18:47 Uhr:

schöne Bilder

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)