Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

23.02.2007:

Noch mal Frühblüher

Die folgenden Fotos von gelben Kroküsschen habe ich gestern hier in Dresden geschossen.

Da ja hier und andernorts im Moment der Frühling Einzug hält


Gelbe Krokusse auf dem Mittelstreifen




Gelbe Krokusse (Crocusus yellowensis)








Schöne Poster von Frühlingsmotiven





Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 23.02.2007 / 15:43 Uhr:

... aber hoffentlich erst wieder im Dezember ;) wie sollen wir denn sonst unser (Bienchen- und)Blümchenbloggertum weiterführen?

sonnige Grüsse nach DD
Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... ich hab' noch Konserven

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 23.02.2007 / 17:14 Uhr:

Also für mich braucht sich der Winter nicht mehr bemühen. Ich brauch ihn nicht mehr
Schöne Krokusbilder! Ich liebe auch vor allem die sonnig gelben Krokusse.
Liebe Wochenendgrüße - Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 23.02.2007 / 17:47 Uhr:

Zwar freilebend, aber nicht ungefährlich.. jedenfalls so auf einem Mittelstreifen. Schöne Bilder hast du da wieder gemacht.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

4. Kommentar von Eveline gepostet am 23.02.2007 / 18:32 Uhr:

Wir haben lange genug gewartet, jetzt kann der Winter meinetwegen auch warten - bis Dezember!!!!!!

Ich will auch Kroküsschen!!!!!

Dir auch ein schönes Wochenende, hab's fein

Huggels, Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

5. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 23.02.2007 / 20:39 Uhr:

Danke für die Küsschen Wahrlich, wahrlich ich sage euch, der Winter wird kommen ... Soll er doch, soll er doch. Aber bitte dann in der Zeit zwischen 1. und 22. März ... In der Zeit kann ich leider keine Frühblüher und -summer bloggen ... Schönes Wochenende, hoffentlich gibt's bei euch keinen Schnee ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Soll ich Dir den Winter dann in den Urlaub nachsenden?

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)