Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

26.02.2007:

Winter in der Oberlausitz (II)

Die folgenden Fotos habe ich bereits im Februar 2006 geschossen.

Aktuell ist ja nichts mit Wintermotiven
















Schöne Poster von winterlich-romantischen Motiven




Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 26.02.2007 / 12:36 Uhr:

Schöne romantische Bilder So einen verschneiten Wald habe ich hier schon ewig nicht mehr gesehen, das könnte aber auch daran liegen, dass ich bei kalten Wetter nicht so viel raus gehe.

Und hier ist zumindest den Temperaturen nach wieder Winter.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... von winterlichen Temperaturen würde ich aber erst unter Null Grad sprechen

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 27.02.2007 / 10:23 Uhr:

Ach, das ist ja lieb von dir, dass du uns Winterbilder präsentierst *heuchel* , obwohl es doch draußen wettermäßig Richtung Frühling geht. - Nein, deine Fotos sind schon toll! Bei uns gab es ja auch so einen richtigen romantischen Winter mit viel Schnee und Schneemützen auf den Bäumen, tief verschneiten Wäldern und so ... . Ich liebe auch vor allem den Wald, wenn er im Winter durch den Schnee richtig verwunschen aussieht.
Aber jetzt ist die Schnee-reiche Zeit wohl vorbei, und ich werde weiterhin versuchen, Frühlingsboten zu fotografieren
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für's Heucheln für Deinen Kommentar ...

----------

3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 27.02.2007 / 12:57 Uhr:

Soll ich dir Bilder von meinem 2006er Winter zeigen? Nix mit Schnee :-) ... Heb dir die Bilder gut auf! Vielleicht erreichen sie ja mal Seltenheitswert und du kannst sie in 30 -40 Jahren deinen Urenkeln zeigen ;-) ... Noch zwei Tage, dann habt ihr den meteorologischen Frühlingsanfang. Und ich suptropisches Klima Wenn ich dann Ende März zurückkommen, hätte ich nix gegen einen kurzfristigen Wintereinbruch. Ich suche gerne Eier im Schnee ... Hat doch was ... Ich verabschiede mich von dir, wünsch dir eine gute Zeit, lass dich von den anderen weibliche Bloggern nicht allzu sehr ärgern ;-)) ... Mit lieben Gruß, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Dir einen schönen Urlaub

Und über eventuelle Versuche und Bemühungen, mich zu ärgern, sehe ich großzügig hinweg ...

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)