Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

19.03.2007:

Greifvögel

Die folgenden Fotos habe ich in diesem Monat beim Wandern geschossen.

Dies ist auch wieder ein Beitrag zum "Mitmachen", da ich bei den abgebildeten Vögeln leider nicht weiß, um welche Arten es sich handelt. Ich bin im Moment auch zu faul, das selbst zu recherchieren

Aber dazu hat man ja seine Blogleser(innen)

Nach meinem Eindruck müssten es zwei verschiedene Arten sein.


Greifvogel 1


Greifvogel 1


Greifvogel 2


Greifvogel 2

Schöne Tierposter





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 19.03.2007 / 12:51 Uhr:

Ich habe mich auf Wasservögel spezialisiert. Da kann ich nicht weiter helfen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Eveline gepostet am 19.03.2007 / 15:05 Uhr:

Sooo gut kenn ich mich mit Vögeln dann auch wieder nicht aus, meine Spezifikation liegt auch woanders *sfg*
Um dir genau Auskunft geben zu können wären die genauen Maße nötig, also lock bitte nächstes Mal einen her und miß ihn aus, das Vorliegen einer Feder wäre auch hilfreich (sammeln, nicht ausreißen!!) *sfg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mit Größenangaben kann ich leider nicht dienen

Ich meine jetzt, was die Größe dieser Raubvögel anbelangt

----------

3. Kommentar von Irmgard gepostet am 20.03.2007 / 15:03 Uhr:

Hallo Falk,
ich sehe nicht ein, dass ich deine Faulheit noch unterstützen soll, nur weil du selbst nicht recherchieren willst *fg*
Nee, ich wüsste es auch selber nicht - und müsste dann selber recherchieren. Und dazu bin ich auch zu faul
Die Bilder sind aber sehr schön - da bist du nahe rangekommen. Vor allem Bild 1 und 3 zeigen ein schönes Flugbild. Meine Digi mit Dreifachzoom bringt mir die Vögel nicht so nah ran, und außerdem hab ich irgendwie anscheinend zu wenig Geduld beim Fotografieren lebender Tiere
Weiterhin viel Glück beim Knipsen so schöner Bilder - wünscht dir Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)