Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

23.03.2007:

Fischland (Ostsee)

Die Fotos, die ich euch heute präsentieren möchte, habe ich bereits im August 2005 geschossen.

Am Ostseestrand von Wustrow auf Fischland mit Segelschiff am Horizont.

Ich bin gern am Meer

... wenngleich das Wetter während meines damaligen Aufenthalts an der Ostsee nicht unbedingt sommerlich war... so dass ich am Ende sogar noch ins Erlebnisbad gefahren bin, um mal richtig Baden zu können







Schöne Poster von Motiven aus Norddeutschland




Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 24.03.2007 / 10:53 Uhr:

Wow, das sind aber sehr stimmungsvolle Bilder. Da möchte auch mal wieder hin. Ans Meer... *seufz*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 28.03.2007 / 12:06 Uhr:

Hallo Falk, hat es sich doch gelohnt, auf deinen Fotoblog zu schauen (obwohl du ja gar nicht auf diesen Beitrag hingewiesen hast)! Ja, das sind wirklich sehr stimmungsvolle Bilder - so richtig geeignet, um Sehnsucht nach dem Meer hervorzurufen *auch mitseufz*
Dir noch liebe Grüße zum sonnigen Mittwoch - Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ab und zu möchte ich mal schaun, wer sich auch mal unaufgefordert auf meinen Fotoblog verirrt

----------

3. Kommentar von Teddyhamster gepostet am 29.03.2007 / 07:54 Uhr:

*träum* Da möchte ich jetzt auch hin... Wenn alles gut geht, dann kann ich dieses Jahr noch ein verlängertes Wochenende an der Ostsee genießen! Dann mach ich auch mal ein paar me(h)er-Fotos!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach das mal!

----------

4. Kommentar von Eveline gepostet am 29.03.2007 / 15:48 Uhr:

Männo, jetzt hab ich grad schon bei Gudrun "gelitten" und jetzt du auch noch - ich will auch mehr Meer
Schee san's, deine Wellen, vor allem die Stimmung auf dem ersten Foto, mir doch egal, wenn du nicht baden konntest, bei schönem Wetter gibt's keine so Stimmungsbilder *sfg*
Meersüchtige Griassle, Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Da muss ich mal noch me(eh)r solcher Bilder raussuchen und noch fotografieren. "mir doch egal" wenn Du beim Anblick solcher Bilder leidest

----------

5. Kommentar von Ocean gepostet am 30.03.2007 / 21:14 Uhr:

Guten Abend, lieber Falk :) :)

wow .. warum hab ich diesen Beitrag nicht schon eher entdeckt. Das kommt davon, wenn man nur sporadisch in den Blogs ist. Geniale Bilder .. was für ein Licht. Dass ich das Meer sehr liebe, brauch ich sicher nicht extra zu betonen ;)

.. hoffe, in diesen Genuß dieses Jahr auch nochmal zu kommen ;)

Ein schönes Wochenende für dich .. aber jetzt erst noch einen Blick in deinen anderen Blog

Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dir auch ein schönes Wochenende

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)