Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

04.04.2007:

Cuxhaven

Ich bin mal wieder unterwegs gewesen und habe euch etwas mitgebracht ...

Konkret war ich im Nordwesten Deutschlands und dabei u.a. in Cuxhaven.

Entsprechend der Anweisung auf diesem Schild...


Cuxhaven = Guggst Dir den Hafen an!

... habe ich mir zunächst ein bisschen das Hafengebiet angeschaut.
















Schöne Poster von Motiven aus Norddeutschland





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Inge aus HH gepostet am 04.04.2007 / 15:15 Uhr:

Grüß dich, wat(t) macht da eigentlich eine Pekingente auf deinem Foto? Ich hätte fast wetten können, die lag neulich 2 x gebraten beim Chinesen auf dem Teller. Aber hübsch isse. Hab noch etwas Brot zum Füttern hier liegen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das ist allerdings eine handelsübliche normale männliche Stockente (Anas platyrhynchos)

----------

2. Kommentar von Ocean gepostet am 04.04.2007 / 15:43 Uhr:

Hallo lieber Falk :)

schöööön .. ja, gern noch mehr Meer ;)

genau da - also haargenau da - waren wir im letzten Sommer auch ... ;)

liebe Grüsse schickt dir Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wirklich haargenau da? ... nicht 15 cm daneben?

----------

3. Kommentar von Irmgard gepostet am 05.04.2007 / 13:51 Uhr:

Hallo Falk,
du hast wirklich schöne Bilder für uns, die mir Sehnsucht nach dem Meer machen *seufz*. Das Schilfgras links im letzten Bild erinnert mich an den Urlaub in Ungarn, der auch schon ne ganze Weile zurückliegt - dort war auch ein schöner, mit Schilfgras bewachsener See zu sehen. Am Meer war ich ja noch nicht oft *nochmal seufz*. Aber ich bin ja noch jung, dat wird schon noch
Ach ja, die Ente - was hast du mit der angestellt, dass die sich so ruhig fotografieren ließ? *misstrauisch guck*
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Vielleicht kommt das Meer im Zuge des Klimawandels ja auch mal irgendwann bis nach Bayern

Deine Frage nach der festgetackerten Ente habe ich leider nicht verstanden

----------

4. Kommentar von Irmgard gepostet am 05.04.2007 / 20:19 Uhr:

*dir den Tacker wegnehm*
Wir Bayern haben ja schon große Seen - das ist ja auch ganz schön, wenigstens mee(h)r als in Sachsen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das mit den "mee(h)r" Seen müsste ich jetzt eigentlich mal überprüfen... bin aber im Moment zu faul dazu *fg*

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)