Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

27.04.2007:

Fliederblüte

Die folgenden Fotos habe ich im Verlaufe dieser Woche aufgenommen:


Flieder in dunkelviolett


Flieder in blassviolett


Noch mal Flieder in blassviolett... mit kleiner Zutat





Flieder in blassrosa


... und weißen Flieder habe ich auch fotografiert.


Noch mal weißer Flieder

Womit ich wieder mal einen integrierten Beitrag für Pflanzen- und Insektenfreunde fertiggestellt hätte

Noch mehr Fliederfotos gibt es übrigens in einer Galerie zu sehen, die ich bereits vor einem Jahr erstellt habe: Fliederblüte

Schöne Poster von Frühlingsmotiven





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 27.04.2007 / 15:22 Uhr:

Bei uns blüht es inzwischen auch so schön. Aber Flieder habe ich noch nicht so schön geknipst Bis auf das Tierchen mal wieder.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Eva gepostet am 01.05.2007 / 20:03 Uhr:

Hier duftet es aber ....... fliedrige Grüße aus Franken von Eva :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Irmgard gepostet am 01.05.2007 / 22:41 Uhr:

Hallo Falk, deine Galerie der Fliederfotos habe ich ja letztes Jahr schon bewundert. Habe grade noch mal dort reingeklickt . Aber dieses Jahr hast du ja noch weitere schöne Fliederfotos für uns. Die blassrosa und blassvioletten Blüten gefallen mir besonders - vielleicht weil ich keine solchen habe. Mein Flieder ist violett, und bei meiner Mutter ist einer weiß und der andere lila. Ich liebe die Farben und vor allem den betörenden Duft von Flieder! Danke für die Fotos.
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)