Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

22.05.2007:

Halle an der Saale

Die folgenden Fotos habe ich gestern während eines kurzen Aufenthalts in Halle aufgenommen.


Die Saale


Noch mal die Saale.
Alternativer Bildtitel: Zwei Hallenser Vögel (ein Insiderwitz )
Ich hatte mir überlegt, ob ich die zwei Entchen rechts unten durch Einkreisen markiere. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob nicht jemand anderes diese Form der Bildbearbeitung schon hat patentieren lassen


Burg(ruine) Giebichenstein


In diesem Gebäude ist die Hochschule für Kunst und Design untergebracht


Was es nicht alles noch so gibt






Gebäude des Landgerichts


Marktplatz im Gegenlicht


Marienkirche

Schöne Poster von Motiven aus Halle





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Irmgard gepostet am 22.05.2007 / 12:39 Uhr:

Halle muss ein schönes Städtchen sein. Schöner Fluss, Burgruine, schöne alte Häuser ... - deine Bilder machen Lust darauf, die Stadt auch mal selbst anzusehen. Ich liebe es, wenn alte Häuser erhalten sind, noch viel mehr als diese modernen Betonklötze. Alte Häuser haben einfach Flair. Danke für deine schönen Bilder!
Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Eveline gepostet am 22.05.2007 / 23:29 Uhr:

Sieht aus, als könnte man sich da gut noch ein bisserl länger rumtreiben, Wasser, alte Burgen, ehrwürdige Gemäuer, tierisches Wasserleben und zumindestens ein Wegweiser in einem romantischen Garten - Herz, was willst du mehr?!!!
Hach, es gibt so viele schöne Flecken auf dieser Welt

Danke sag, Griassle dalass, Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 23.05.2007 / 10:10 Uhr:

Scheint dort auch sehr schön zu sein. Vielleicht schaue ich mir Halle mal an. Da fällt mir ein, dass ich bei uns noch nicht im Straßenbahnmuseum war. So etwas gibt es bei uns auch.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)