Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

26.05.2007:

Heckenrosen

Die folgenden Fotos von Heckenrosen - und noch etwas mehr - habe ich Anfang Mai geschossen.


Heckenrose weiß


Heckenrose rosa


(Zweipunkt-)Marienkäfer auf Heckenrose





Noch mal Heckenrose weiß


Noch mal Heckenrose weiß

Schöne Poster von Rosen und anderen romantischen Motiven





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Seepferdchen gepostet am 26.05.2007 / 13:55 Uhr:

Besonders angetan bin ich vom dritten und letzten Bild. Toll, daß wir so die Untermieter der Heckenrose näher kennenlernen Dir wünsche ich ein schönes Pfingstwochenende Gudrun

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 27.05.2007 / 14:22 Uhr:

Bei uns blühen sie zur Zeit auch, und (zwischen den Regenschauern ) kann man sie auch riechen. Und da ist schon wieder ein "iiiiiiiiiiieh" dazwischen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Eveline gepostet am 27.05.2007 / 23:27 Uhr:

Tolle Röschen und so scharf - bis auf den komischen Klecks da auf dem letzten Bild, da solltest du an der Schärfe noch ein bisserl nacharbeiten

Schöne Pfingsten wünsche
LG Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das letzte Bild ist Dir nicht scharf genug (und womöglich auch nicht groß)?

----------

4. Kommentar von Eva gepostet am 02.06.2007 / 09:43 Uhr:

mir geht es wie Gudrun ...mir gefällt der kleine Besucher unten links :) viele Grüße von Eva

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)