Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

02.07.2007:

Tirol

Die folgenden Fotos habe ich vor zwei Wochen gemacht:


Das Wettersteingebirge mit der Zugspitze am linken Rand einmal von Ehrwald in Österreich aus betrachtet.


Die Zugspitze einmal seitenverkehrt


Noch etwas näher herangezoomt.





Und das ist der Plansee.


Wie man sieht, hat man an diesem Ort wieder keine Kosten und Mühen gescheut...


... um das Wasser speziell für die Touristen so schön grünblau zu färben





Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 02.07.2007 / 10:43 Uhr:

Hui.. alles so schön blau da. In das Wasser möchte man gleich reinhüpfen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Mach doch! Mach doch! Ich sage Dir jetzt nicht, dass das Wasser eisigkalt ist ...

----------

2. Kommentar von Irmgard gepostet am 02.07.2007 / 17:57 Uhr:

Wow! Das sind wirklich traumhafte Bilder! Das ist wirklich eine wunderschöne Gegend dort. Danke für die schönen Fotos. Und liebe Grüße zum Wochenanfang von Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Eveline gepostet am 02.07.2007 / 22:33 Uhr:

Endlich hast du die Zugspitze richtig rum gefangen
Ich weise allerdings darauf hin, dass das Gezoomte da nicht der Gipfel der Zugspitze ist - auch nicht der der um 27 cm niedrigeren deutschen Zugspitze *sfg*

Schee, der See da, schee gefärbt, da sparen sie ja nicht, gell... und nein, wir schweigen, wir sagen der Evi nicht, dass der jetzt ungefähr so von 1 (nach) 2 kalt ist, aber bis die kommt halt ich den Tauchsieder rein
Gib mal hier 'Plansee' ein
LG, Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei diesem großen See wirst Du aber viele Tauchsieder benötigen

----------

4. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 03.07.2007 / 00:18 Uhr:

Wir hatten noch nie solch blauen Himmel über der Zugspitze. Weder von der einen noch von der falschen Seite aus Bist du hochgefahren? Können wir auf hohe Bilder hoffen? Wir waren nicht oben, 's Wetter war zu trüb ... Und diesmal ist die Farbe der Seen auch ohne Filter schön türkisblau ... Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hochgefahren bin ich nicht. 47 Euronen für die komplette Tour von GAP aus waren mir irgendwie zu viel des Guten. Ich hatte keine Zeit ...

----------

5. Kommentar von Bettina gepostet am 04.07.2007 / 10:58 Uhr:

Hallo Falk, tolle Fotos und ein traumhaftes Wasser, die Farbe ist wirklich genial. Grüße Bettina

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

6. Kommentar von Wolfgang gepostet am 04.07.2007 / 20:50 Uhr:

... danke für Deinen Besuch auf meinem Blog. Habe bei Dir sporadisch auch schon mal reingeschaut. Hast wunderschöne Bilder. Übrigens mit Deiner Werbung für Keni Ludi's Schloss dürftest Du wenig Erfolg haben. Viele Grüße aus dem Norden Wolfgang

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich finde es allerdings schade, dass sich so wenige für die Sehenswürdigkeiten im eigenen Land interessieren

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)