Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

13.07.2007:

Ein Bett im Kornfeld

Die folgenden Fotos habe ich am vergangenen Wochenende am Rande eines bereits abgeernteten Getreidefeldes gemacht:


Getreidefeld mit Blick auf ein Dorf am Rande der Lausitz


Strohballen


So ganz nebenbei gab es für mich noch die Möglichkeit, frische Landluft zu schnuppern





Abgeerntetes Kornfeld mit Strohballen und Traktor


En Detail

Schöne Poster von sommerlichen Motiven





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 13.07.2007 / 18:06 Uhr:

Sorry - aber wo ist das Bett? ..

Vor allem das erste Bild gefällt mir.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Schau Dir doch bitte noch mal Bild Nr. 3 an!

----------

2. Kommentar von Bettina gepostet am 16.07.2007 / 07:29 Uhr:

Hallo Falk, sehr schön in Szene gesetzt. Mir gefallen diese Kontraste auch immer sehr, ein in der Sonne "leuchtendes" Feld und dann der blaue Himmel. Grüße Bettina

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Irmgard gepostet am 28.07.2007 / 21:31 Uhr:

Ach Mönsch! ICH wollte doch noch Bilder von abgeernteten Kornfeldern bringen . Jetzt warst du wieder schneller .
Schön hast du es eingefangen mit der Kamera. Bei uns sehen die Felder auch so aus. Ab und zu sind übrigens wieder vie würfelförmigen Strohballen zu sehen. Mit Stroh und Lehm soll man ja ein klimatisch und baubiologisch optimales Haus bauen können.
Danke für die schönen Bilder! Liebe Grüße, Irmgard

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Übrigens hatte ich auf diesen Beitrag auch vor über zwei Wochen im Hauptblog hingewiesen

----------

4. Kommentar von Ocean gepostet am 30.07.2007 / 08:49 Uhr:

Moin lieber Falk

das ist Sommer pur! gefallen mir sehr, die Bilder .. besser als die momentanen Temperaturen ;)

Auf die Ostseebilder freu ich mich ;) liebe Grüsse an dich,

Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)