Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

30.07.2007:

Ostsee 2007

Die folgenden Fotos habe ich vor einer Woche am Strand von Lubmin gemacht.

Lubmin liegt zwischen der Hansestadt Greifswald und der Insel Usedom am Greifswalder Bodden.


Seebrücke Lubmin


Am Strand


Am Strand





Am Strand


Am Strand mit Blick Richtung Mönchgut (Rügen)


Strandhafer (Ammophila)

Schöne Poster von Motiven aus Norddeutschland





Bisher 9 Kommentare


1. Kommentar von Dandu gepostet am 30.07.2007 / 13:29 Uhr:

Tolle Fotos. Auf was für Grosse komprimierst Du die Fotos bevor Du sie hochlädst? Hab da immer so meine Schwierigkeiten.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zum Verarbeiten verwende ich zwei verschiedene Programme, die jeweils ihre Vor- und Nachteile haben. Das speicherbezogene Verkleinern der Fotos mache ich dabei ganz zum Schluss mit iPhotoPlus 4

----------

2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 30.07.2007 / 13:35 Uhr:

Sehr schön, vor allem die Wolken sind beeindruckend. Macht viel mehr her als ein perfekter blauer Himmel. Dir hat es ganz offensichtlich gefallen.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ja, hat es

----------

3. Kommentar von Eveline gepostet am 30.07.2007 / 18:37 Uhr:

Schööön, auch über der See machen sich Charakterwölkchen einfach gut
... irgendwann fahr ich da mal ganz da hoch...

Dir auch eine gute Woche, starte gut erholt rein!
LG Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

4. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 31.07.2007 / 12:43 Uhr:

Sand, viel Sand ... Am Strand gab's viel Sand Du bist aber viel unterwegs... Zuerst im Süden, jetzt im Norden ... Ich bin auch urlaubsreif ... Reif für sand und Strand. Und Meer und mehr ... Mit lieben Grüßen, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich musste mir das mal gönnen. In nächster Zeit werde ich nämlich erst mal nicht mehr dazu kommen, viel herumzureisen

----------

5. Kommentar von llossa gepostet am 31.07.2007 / 15:56 Uhr:

ich will euch ja nich neidisch machen, aber da geh ich immer baden.......jawoll

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Wenn Du da auch im tiefsten Winter baden gehst, dann machst Du mich damit ehrlich gesagt nicht sooooo neidisch ...

----------

6. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 31.07.2007 / 18:50 Uhr:

Da wär ich jetzt auch gern...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Im Sommer bei Sonne und Wärme immer

----------

7. Kommentar von Ocean gepostet am 03.08.2007 / 10:39 Uhr:

Lieber Falk,

einfach klasse, die Bilder. Ich liebe ja solche Ausblicke aufs Meer :) Die Gegend kenne ich noch gar nicht - es gibt in Deutschland noch viel zu entdecken :)

Liebe Grüße an dich, und ein schönes Wochenende wünscht dir Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar und Dir auch ein schönes Wochenende

----------

8. Kommentar von Karin gepostet am 03.08.2007 / 20:12 Uhr:

Schöne Strandbilder!

Aber am Atlantik war es NOCH schöner!!! Beweise dafür werden sobald möglich folgen.

Zitat: "In nächster Zeit werde ich nämlich erst mal nicht mehr dazu kommen, viel herumzureisen" - heißt das, ich habe noch einen zweiten Grund, Dir zu gratulieren? Wenn ja, viel Spaß bei der Arbeit.

Liebe Grüße, Karin

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Dann mach mal hin! Das glaube ich Dir ansonsten nämlich nicht!

Ja... da darf durchaus gratuliert werden ...

----------

9. Kommentar von Kalle gepostet am 06.08.2007 / 21:50 Uhr:

Hi Falk, bitte mehr Meer , und so heerliche Wolkenspiele darüber lg Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)