Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

27.08.2007:

Am Ufer der Saale bei Halle

Die folgenden Fotos habe ich in der letzten Woche recht nahe am Ufer der Saale bei Halle aufgenommen, konkret im Ortsteil Lettin.

Ich habe mir gedacht, dass ich euch wiederum einige schöne Detailaufnahmen präsentiere

Übrigens habe ich diese Aufnahmen unter großen Opfern erbracht! Ich wurde nämlich mehrmals von Mücken gestochen!

Ich bitte, dies bei der Würdigung dieses Beitrages mit zu berücksichtigen


Regennasse Wiese unweit der Saale


Detailaufnahme


Spinnennetz. Einmal ohne Inhalt





Was kriecht denn da?


Noch eine schöne Detailaufnahme


Manche essen so etwas

Schöne Tierposter





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 27.08.2007 / 20:07 Uhr:

Das ist ja jetzt voll fad: so ein Netz ohne Inhalt, was soll das denn, da verspricht er was feucht romantisches und dann hockt da nicht mal eine drin im Netz....
tztztztztzzzz

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Karin gepostet am 28.08.2007 / 09:13 Uhr:

Also, wenn Du jetzt Mitleid wegen so ein paar Mückenstichen erwartest - dann muss ich Dich enttäuschen.
Außerdem verdienen die Schmetterlingsbilder vom 30.07. in meinen Augen mehr Anerkennung - Schnecken hingegen zu fotografieren ist keine Kunst.
Einen nicht zu stressigen Dienstag wünscht Karin

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das sagst Du so einfach. Dabei muss man sich beim Fotografieren von Schnecken richtig beeilen! Husch und sie sind weg!

----------

3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 28.08.2007 / 09:32 Uhr:

Falks Schnecken- und Spinnenfotoblog. Ich glaube, ich ändere den Link bei mir mal ab.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)