Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

05.09.2007:

Herbstfarben

Wie man an den Temperaturen da draußen unschwer erkennen kann, wird es nun doch langsam Herbst

Passend dazu habe ich mal einige ältere Fotos herausgesucht, die ich im November 2003 noch mit dem Camcorder (1 MegaPixel) geschossen habe.














Schöne Poster von Herbstlaub





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 05.09.2007 / 19:56 Uhr:

Mi friats o und deine Bilder heizen mir it ei!!
*schluchz*

Wollsockenhuggels, Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Ocean gepostet am 06.09.2007 / 13:08 Uhr:

*brrrr* es ist aber auch kalt. So bunt sind die Bäume dann ja auch bald wieder. Sieht zwar schön aus .. aber i mog's trozdem net Im Büro bei uns wurde heute die Heizsaison eröffnet (nach mehrfachen Protesten wegen unterkühlter Zimmer *g*)

einen gemütlichen Mittag wünscht dir Ocean :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Hier hat die zentrale Heizsaison leider noch nicht begonnen

----------

3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 06.09.2007 / 15:01 Uhr:

Für solche Bilder ist's definitiv zu früh ... Da könnscht ja gleich Weihnachtsmotive reinsetzen ... Bis zur Indian-Summer-Färbung dauerts noch ein paar Wochen. Hoffentlich ... Hach, damals waren 1 Megapixel enorm viel. Und heute wird mit dem 10fachen geworben ... Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Okay, ich werd' dann mal für Dich für den nächsten Beitrag etwas Weihnachtliches heraussuchen

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)