Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

16.10.2007:

Wandern im Herbst

Die folgenden Fotos habe ich am Sonntag während einer kurzen Wandertour südlich von Dresden aufgenommen.


Immer noch grün belaubte Bäume.


Und auch Insekten sind noch sehr viele anzutreffen


Stillgelegter Bahnhof einer Kleinbahn in Kleinnaundorf.





Sonnenreflexion auf Asphalt


Blick von Süden her in Richtung Dresden.


Roteiche mit Laubfärbung.

Schöne Poster von Herbstlaub





Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Trick_17 gepostet am 16.10.2007 / 10:16 Uhr:

Wunderschöne Herbstbilder, die Stimmung ist richtig gut eingefangen.

Nur das Bild mit der Sonnenreflexion... kann es sein, dass du eine Brille benötigst? ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe Deine Frage nicht verstanden ...

----------

2. Kommentar von Eveline gepostet am 16.10.2007 / 18:26 Uhr:

Ich möcht gern deine Sonnenreflexion streicheln, sie sieht so kuschelig aus

Danke für's Mitnehmen auf den bunten Herbstspaziergang und dir auch eine schöne Woche

Huggels, Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------

3. Kommentar von Ocean gepostet am 17.10.2007 / 11:50 Uhr:

wow .. absolut super, deine Fotos, lieber Falk. Die haben so richtig den goldenen Oktober "gespeichert" - für grauere Tage

Die "Reflexion" sieht aber wirklich kuschelig aus! wobei es sein kann, dass die "Haare" sogar giftiges Zeugs absondern, wenn man sie anfaßt - solche Raupen gibt's ja. Ich nehme an, du hast es nicht ausprobiert?

liebe sonnige Grüße schickt dir Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, ich habe es nicht ausprobiert ...

----------

4. Kommentar von Irmgard gepostet am 18.10.2007 / 09:32 Uhr:

Hier hatte ich eigentlich gestern auch einen Kommentar abgegeben. Aber jetzt mag ich nimmer

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

5. Kommentar von Frank gepostet am 22.10.2007 / 15:01 Uhr:

Also ich muss sagen das die Bilder sehr gut getroffen sind, und auch die Stimmung mit gut rüber kommt. Weiter so. LG Frank

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

6. Kommentar von Kerstin gepostet am 22.10.2007 / 17:03 Uhr:

Schöne, stimmungsvolle Herbstbilder, schöne Farben. Gruß, KerstinMein Fotoblog

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)