Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

04.12.2007:

Halle bei Nacht

Die folgenden Fotos habe ich letzte Woche Dienstag bei einem abendlichen Spaziergang durch Halle an der Saale gemacht


Opernhaus Halle bei Nacht


Hallescher Weihnachtsmarkt


Noch mal Weihnachtsmarkt


Marktkirche Unser Lieben Frauen, auch Marienkirche genannt, mit weihnachtlicher Beleuchtung

Schöne Poster von Motiven aus Halle (Saale)





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 04.12.2007 / 11:48 Uhr:

Oh - schöne Nachtbilder ... Mit Stativ? Halle bei Nacht - zuerst dachte ich an eine Großmarkthalle, oder so Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ohne Stativ ... und ich fotografiere üblicherweise auch keine Großmarkthallen

----------

2. Kommentar von Eveline gepostet am 04.12.2007 / 15:00 Uhr:

Nein, üblicherweise fotografiert der Guteste auch keine Hallen

Ohne Stativ? Kannst du so lange ruhighalten?
Würde mir nie gelingen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Das geht schon. So alt bin ich ja noch nicht ...

----------

3. Kommentar von Diane gepostet am 06.12.2007 / 20:52 Uhr:

Skandalträchtig?
Finde ich nicht gerade - aber sehr schöne Fotos!
Das mit den Lichterketteneinfassungen an Gebäuden scheint jetzt überall Mode zu sein. Sieht aus wie in Hannover HBF.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der Beitrag mit den skandalträchtigen Fotos ist noch in Arbeit

Übrigens glaube ich nicht, dass der Hannoveraner Hauptbahnhof aussieht wie diese Kirche. Bei einem Bahnhof muss es doch zumindest noch eine größere Öffnung im Gebäude geben - da, wo die Züge immer rein und raus, rein und raus fahren ...

----------

4. Kommentar von Diane gepostet am 17.12.2007 / 21:57 Uhr:

Houps, ich dachte, darauf habe ich nochmal geantwortet ... scheinbar ging da das Formular hier auch nicht
Also so eine Kirche hat doch aber auch eine relativ grosse Öffnung für all die Schäfchen die dort rein- und raus müssen
Warum ist dieses Roll_me_up_Smiley nicht hier mit drin???
Aber sonst sieht das schon so ähnlich aus
Beleuchteter Bahnhof Hannover :-)
Der Tannenbaum ist übrigens auch mal weit rechts und mal links am Rand

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei diesen Fotos habe ich mehr oder weniger drauf los fotografiert und dann ausgewählt, was mir am besten gefiel. Ohne viel Nachbearbeitung

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)