Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

07.12.2007:

Alkoholmissbrauch in Dresden

Eigentlich wollte ich euch langfristig geplant hier und heute Fotos vom Dresdner Striezelmarkt präsentieren.

Skandalöse Ereignisse, deren Zeuge ich am vergangenen Wochenende am Rande dieses Weihnachtsmarktes wurde, haben mich jedoch zu einer Programmänderung veranlasst.

Ich biete euch daher nachfolgend einige erschreckende Bilddokumente dafür, wie weit es mittlerweile mit dem öffentlich sichtbaren (!) Missbrauch von Alkohol gekommen ist.

Für jeden zur Warnung


An dieser Stelle wird die Alkoholikerin gewahr, dass sie von mir beobachtet wird...


... was sie jedoch nur kurz davon abhält...


... sich in ausgiebiger Weise ihrem Laster zu widmen!

Schöne Tierposter





Wirklich erschreckend!

Vergleiche auch diesen Beitrag in meinem anderen Blog





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Die Streunende gepostet am 08.12.2007 / 17:35 Uhr:

ein Schluckspecht ist das aber nicht, oder doch? nein, wirklich .. das sind Zustände. Unglaublich.

Aber tolle Fotos :)

liebe Grüße und dir auch einen schönen zweiten Advent, die Streunende

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es handelt sich um eine Nebelkrähe (Corvus corone cornix)

----------

2. Kommentar von Diane gepostet am 11.12.2007 / 01:21 Uhr:

Ich klicke und klicke und sehe keinen Alkohol-Missbrauch - nur diese unschuldigen Tiere
So einen solltest Du mit nach Hause nehmen ... da hast Du ein schönes relativ pflege leichtes Haustier dem Du noch dazu das Sprechen bei bringen kannst - zur Unterhaltung und Amüsement
Ahm, vielleicht mag der auch Bier - da war doch so eine specielle Sorte, wenn ich mich noch richtig erinnere ... bei Dir ...

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich glaube nicht, dass die pflegeleicht sind

----------

3. Kommentar von Iris gepostet am 13.12.2007 / 15:59 Uhr:

Skandal! (Länger muss ein Kommentar nicht sein.) LG Iris

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Sag' ich doch!

----------

4. Kommentar von Diane gepostet am 17.12.2007 / 20:41 Uhr:

Pflegeleichter als ein Papagei

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)