Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

21.12.2007:

Winterliche Romantik

Die folgenden Fotos von winterlichen Motiven habe ich gestern in Neukirch in der Oberlausitz aufgenommen


Zugefrorener Teich mit Inselchen


Vereiste Bäume


Feldweg





Goldrute (Solidago) - fast wie im Sommer


Rainfarn (Tanacetum vulgare) - auch fast wie im Sommer


Romantisch

Schöne Poster von winterlich-romantischen Foto-Motiven





Bisher 6 Kommentare


1. Kommentar von Flocke von Kroetengruen gepostet am 21.12.2007 / 17:49 Uhr:

Sehr schöne Bilder. Leider bekomme ich schon beim Anschauen kalte Ohren, oder isses das eingeschneite, weisse Kontaktformular?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Eingeschneites Formular? ... Du solltest wenigstens n Regenschirm drüber halten, wenn Du bei diesem Wetter draußen mit Laptop unterwegs bist und dabei auch noch surfen tust

----------

2. Kommentar von Eveline gepostet am 21.12.2007 / 20:59 Uhr:

WUN-DER-SCHÖÖÖÖÖÖN!!!!
So ist der Winter auch ohne Schnee schön, wundervoll ist das, feine Bilderchens, so romantisch, das sind deine allergarwunderschönsten romantischen Bilderschens vom ganzen Jahr

Schönes Wochenende!! LG Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------

3. Kommentar von Kalle gepostet am 23.12.2007 / 11:18 Uhr:

Hi Falk, super Aufnahmen, die die ganze Fazination des Winters zeigen. Mir gefällt dieser Reif viel besser wie Schnee, denn er löst sich nicht in Matsch auf, denn man dann an den Schuhen hängen hat... Einen schönen $. Advent wünscht Kalle

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

"$. Advent"? Das stimmt mich jetzt ein bisschen traurig - Alle sehen nur noch den DOllar

... dabei sollte man zur Sicherheit auch etwas in anderen Währungen parat haben

Dir auch noch einen schönen 4. Advent!

----------

4. Kommentar von Schlafmuetze gepostet am 28.12.2007 / 23:57 Uhr:

Hallo Falk ;-) .. Wunderschön!!! Bei uns war am 22. alles mit Raureif überzogen .. das war eine einzigartige Pracht. Leider hatte ich meinen Photoapparat nicht dabei, als wir unterwegs waren. Am nächsten Tag war alles futsch, der Himmel wieder grau - das typische Weihnachtswetter halt ;-) Danke. Mit deinen Photos erinnerst du mich daran. Komm gut ins neue Jahr :-)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Zwei wichtige Regeln für Fotografen: 1. Die Cam sollte immer dabei sein! 2. Gelegenheiten kommen nie wieder!

----------

5. Kommentar von Diane gepostet am 29.12.2007 / 00:15 Uhr:

... aber nur "fast" oder hast Du da Puderzucker drauf gestreut und die Kristalle künstlich gezüchtet ?? Hat sicherlich ne Menge Arbeit gemacht
Schöne Fotos jedenfalls - die 3 einsamen Bäume mit dem schönen Blauen Himmel als Kulisse gefallen mir am besten, aber auch das Bild ganz unten ... wenn es auch eine etwas melancholische Stimmung verbreitet - es ist aber gut gelungen.
Bye Diane

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Für meine Leserinnen und Leser scheue ich weder Kosten noch Mühe!

----------

6. Kommentar von Diane gepostet am 09.01.2008 / 01:39 Uhr:

Ich meinte eher das 2. und 3. Bild von unten ... die anderen sind so weit weg, das kann ein Foto-Bearbeitungsprogramm *duck_und_weg*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

So viel Mühe habe ich mir nun auch wieder nicht gemacht ...

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2007 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)