Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

02.01.2008:

Silvesternachmittag am Strand

Die folgenden Fotos habe ich am Montag nachmittag am Strand von Lubmin (Ostsee, Greifswalder Bodden) aufgenommen


Abgang zum Strand


Erstaunlicherweise befanden sich weder Badende im Wasser noch Sonnenanbeter am Strand


Blick Richtung Rügen


Möwenfütterung. Während nette, hilfsbereite, mir unbekannte Menschen die Möwen fütterten, hatte ich die Gelegenheit, mir eine geeignete Position zu suchen und in aller Ruhe zu fotografieren ...





Seebrücke Lubmin...


... nach Sonnenuntergang

Schöne Poster von winterlich-romantischen Foto-Motiven





Bisher 8 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 02.01.2008 / 23:52 Uhr:

Scheene Bildschn gleich zum Jahresanfang - das geht ja gut los
Besonders das Foto mit den Möwen ist superklassetoll
... und der Abgang - ich mach auch einen vornehmen

A guat's Neis auch dir nochmal *huggel*
Alles Liebe, Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Damit bist Du meine erste im neuen Jahr! Ich meine damit die erste Kommentatorin im neuen Jahr hier im Fotoblog

----------

2. Kommentar von Trick_17 gepostet am 03.01.2008 / 09:47 Uhr:

Wow, wunderschöne Bilder. Besonders die Möwen und der Strand bei Sonnenuntergang gefallen mir. Da hattest du es eindeutig besser als ich, die kurz vor einem Nervenzusammenbruch wegen der Knallerei war.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Bei mir war dafür diesmal gar nicht viel los mit Silvesterknallerei

----------

3. Kommentar von Frau Waldspecht gepostet am 03.01.2008 / 19:55 Uhr:

Ich bin gerne die letzte, die zu den tollen Bildern ihren Senf dazu gibt Wirklich sehr schön! Ihr hattet besseres Wetter als wir... Mir gefällt der Sonnenuntergang besonders gut ... Hach - Meer ... Ich werde mich bald mit schönen Bildern revanchieren Liebe Grüße, Anette

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich werde allerdings auch weitere Kommentare von anderen zu diesem Beitrag zulassen

----------

4. Kommentar von Diane gepostet am 09.01.2008 / 02:07 Uhr:

Hier kommt noch eine andere
Schöne Bilder, besonders die Möwen sind exorbitant gut getroffen! - aber das war nicht mit der Hand?! , der Sonnenuntergang, aber auch der "Abgang" zum Strand - aber - - - WO ist die Frau DAZU???
Oder hatte die was mit dem Abgang zu tun

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Alle Fotos auf dieser Seite sind mit der Hand aufgenommen, speziell die Möwen sind dabei auch herangezoomt

Im übrigen lässt sich eine romantische Landschaft auch alleine genießen. Mehr sage ich jetzt nicht dazu ...

----------

5. Kommentar von Diane gepostet am 09.01.2008 / 17:35 Uhr:

DAS besagt . . . ALLES .......

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Manche Leute denken nur an das Eine ...

----------

6. Kommentar von Diane gepostet am 09.01.2008 / 17:36 Uhr:

Ich meinte, nicht mit Stativ??

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Alle Fotos auf dieser Seite sind ohne Stativ fotografiert

----------

7. Kommentar von harri gepostet am 10.02.2008 / 09:39 Uhr:

geniale fotos!!!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

8. Kommentar von Karikaturen gepostet am 06.05.2008 / 22:26 Uhr:

schöne fotos - bekommt man gleich lust, die koffer zu packen. :-) viele grüße

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)