Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

19.02.2008:

Kemnader See

Die folgenden Vögelfotos habe ich am letzten Wochenende am Kemnader See in der Nähe von Witten in Nordrhein-Westfalen aufgenommen


Kormoran (Phalacrocorax carbo)


Kanadagänse (Branta canadensis)


Reiherente (Aythya fuligula)





Tafelenten (Aythya ferina) und eine Blessralle (Fulica atra)


Das kennen wir ja schon ...


Haubentaucher (Podiceps cristatus)


Blick über den See
Schöne Poster von sommerlichen Motiven





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Ocean gepostet am 19.02.2008 / 13:25 Uhr:

Hi Falk die Fotos sind absolut super!! machen Lust auf mehr .. und auf Ausflüge .. und wieder was dazugelernt - bezüglich der Identität der verschiedenen Vögel!

besonders gut find ich auch den Blick über den See. Eine schöne Gegend :)

Ich wünsch dir einen sonnigen schönen Dienstag und weitere Ausflugsgelegenheiten und Fotomotive :) ganz liebe Grüße an dich, Ocean :)

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Eveline gepostet am 19.02.2008 / 13:37 Uhr:

Der Kormoran hat aber etwas Tiefgang oder??
... und was macht Evis Reiher da bei dir??
So Vögelfotos sind doch was ganz tolles, für solche Vögelbilder (Abwechslung muss sein!) legt sich so mancher hin vor Begeisterung
... oder so....

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Der Kormoran hat vermutlich zu viel gefressen

----------

3. Kommentar von Kalle gepostet am 19.02.2008 / 14:44 Uhr:

Der Kormoran hat etwas Tiefgang , vielleicht sollte er weniger essen

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Möglicherweise

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)