Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

25.02.2008:

Oberlausitz im Vorfrühling

Die folgenden Fotos habe ich am Wochenende in der Nähe von Neukirch/Lausitz aufgenommen


Ich glaub', ich steh' im Wald


Noch mal im Wald.


Blick auf Neukirch/Lausitz.





Blick nach Osten.


Jemand ein (Kro)Küsschen?

Schöne Poster von romantischen Frühlingsmotiven





Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 25.02.2008 / 13:35 Uhr:

Ich schnapp (hihi *g) mir ein Küsschen
Schöne Bildschen, ganz besonders gefallen mir die Landschaften, die romantischen Blümchen und das Holz vor der Hüttn

*drück* Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

2. Kommentar von Bettina gepostet am 26.02.2008 / 07:01 Uhr:

Hallo Falk, hach schön, bei dir sieht es ja auch so frühlingshaft aus. Genießen wir es, so lange es anhält. Grüßle und einen schönen Dienstag Bettina

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)