Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

06.03.2008:

Romantisches Schwelm

Die folgenden Fotos habe ich im Februar diesen Jahres in Schwelm (NRW, östlich an Wuppertal angrenzend) aufgenommen und möchte sie nun bezugnehmend auf dieses Voting zur romantischsten kleinen und mittleren Stadt Deutschlands präsentieren


Blick auf Schwelm von Norden her


Blick auf Schwelm von Norden her


Blick auf Schwelm von Norden her





Schwelmer Eichhörnchen (Eichhornus schwelmensis)


Schwelm bei Nacht


Noch mal Schwelm bei Nacht

Schöne Poster von Sonnenuntergängen und anderen romantischen Motiven





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Viola gepostet am 07.03.2008 / 12:03 Uhr:

Ich liebe wo ich lebe!!

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------

2. Kommentar von Bettina gepostet am 08.03.2008 / 19:50 Uhr:

Hallo Falk, ich war leider noch nie in Schwerin, sieht aber nach einem netten Städtchen aus. Grüße und ein schönes We Bettina

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Äääähm... SCHWELM heißt die Stadt, nicht SCHWERIN!

----------

3. Kommentar von Trick_17 gepostet am 09.03.2008 / 09:37 Uhr:

Ganz schön bergig da. Wäre mir zu anstrengend, nicht romantisch. Hat aber was.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------

4. Kommentar von Josef gepostet am 15.03.2008 / 01:14 Uhr:

Mein Heimat-Ort... Danke Falk, für einige kleine Momente dich mich erfreut haben. Der/Die Romantismus/Nostalgie lebt in der Seele des Menschen und wird ständig erneuert wenn man Fotos aus seiner Stadt sieht nach 24 jahren ohne Rückehr.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)