Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

17.03.2008:

Romantisches Bautzen

Die folgenden Fotos habe ich im Dezember 2006 und August 2007 aufgenommen.

Auch dieser Beitrag dient zur Illustration für dieses Voting zur romantischsten kleinen und mittleren Stadt Deutschlands


Panoramablick mit Michaeliskirche, Alter Wasserkunst, Dom St. Petri und Rathausturm (von links nach rechts).


Michaeliskirche und Alte Wasserkunst bilden das Wahrzeichen von Bautzen.


Michaeliskirche mit Mühltor.


An der alten Wasserkunst.


Durch Bautzen fließt die Spree.






Michaeliskirche.


Mühltor.

Schöne Poster von Motiven aus Bautzen





Bisher 3 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 17.03.2008 / 21:10 Uhr:

Und wo ist der romantische Teil, die lauschigen Eckchen und Winkel? Die Gebüsche, Stadel, Rückzugsmöglichkeiten.....

Aber deine Sehenswürdigkeitenbilderschens sind schon sehr schön, man könnte da schon mal hinwollen - zu zweit

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Na, siehste!

Was für Stadel? Musikantenstadl?

----------

2. Kommentar von Ocean gepostet am 18.03.2008 / 20:28 Uhr:

super Bilder sind das, lieber Falk .. macht Lust auf einen Besuch in Bautzen ich mag solche historischen Gebäude und Stadtteile ja sehr.

Die ganzen Fotobeiträge sind richtig gute Ausflugs- bzw. Reisetipps!

Liebe Grüße an dich, Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Kalle gepostet am 18.03.2008 / 23:35 Uhr:

Alles perfekt nachgebaut; hier sollten mal die Franzosen eine Sprengung üben

Anmerkung des Webmasters: Boah! ... Frechheit! ... Die könnten eher Deine Heimatstadt (fertig)sprengen! Mit dem Schloss haben sie ja schon begonnen

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)