Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

18.04.2008:

Wandern südlich von Dresden

Die Fotos zu diesem Beitrag habe ich während einer "kleinen" Wanderung von etwas mehr als 30 km am letzten Sonntag aufgenommen


Die Weißeritz bei Freital


Lasst die Blumen frei!


Wald-Veilchen (Viola reichenbachiana)
(Für diejenigen, die es ganz genau wissen wollen )


Die Weißeritz im Rabenauer Grund


Blick zum Lerchenberg bei Oelsa






Stein, den ich von einem Feld aufgehoben habe ...


Am Lerchenberg


Blühender Baum


Wieder zurück in Dresden

Schöne Poster von Dresdner Sehenswürdigkeiten





Bisher 4 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 18.04.2008 / 13:50 Uhr:

Du hast bei diesem einen blaugrünen Bild unter dem mit dem schönen Stein vergessen, den Horizont geradezurichten!

*träller* lalalala

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Es handelt sich bei dem Motiv auf dem einen bestimmten Foto um einen Berg! Ein solches Motiv ist üblicherweise mit gewissen Bodenunebenheiten verbunden!

----------

3. Kommentar von Tirilli gepostet am 22.04.2008 / 00:21 Uhr:

Du hast aber saubere Fingernägel! Hast du das oft?

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe meistens saubere Fingernägel Gut, dass wir mal darüber gesprochen haben!

----------

3. Kommentar von Irmgard gepostet am 14.05.2008 / 17:02 Uhr:

"Lasst die Blumen frei" - guter Spruch zu dem Bild . Wegen den unsauberen Fingernägeln: Da muss man also jedes Mal Maniküre machen, bevor man auf Fotopirsch geht - tss tss

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar ...

----------

4. Kommentar von Angie gepostet am 31.05.2008 / 16:32 Uhr:

Hallo, hier wollte ich doch schon öfter mal vorbeischaun. Die Aufnahmen sind einfach toll! Ich mag die NAtur auch unheimlich gern fotografieren. Es ist für mich Entspannung pur. LG Angie

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)