Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

08.07.2008: Sommer in Mecklenburg-Vorpommern

Die folgenden Fotos habe ich am letzten Wochenende aufgenommen


Weidelandschaft


Dies ist vermutlich eine Goldammer (Emberiza citrinella) - leider bin ich nicht näher an das Vögelchen herangekommen


Noch nicht ganz reifer Weizen





Der Roggen wurde dagegen bereits geerntet - wenngleich etwas später als in südlicheren Gefilden.


Betonplattenweg mit typisch mecklenburgischer kleiner Anhöhe ...


Pferdchen gibt es da auch

Schöne Poster von Motiven aus Norddeutschland





Bisher 5 Kommentare


1. Kommentar von Eveline gepostet am 09.07.2008 / 11:41 Uhr:

Die Pferdchen sind wohl geflüchtet *sfg*
Bilderschens sehr schön, richtig schön Landleben und die Motive schön und überhaupts - fein

Schnelle landhäusliche Huggels, Eveline

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich würde es eher als Herumtollen bezeichnen ... möglicherweise hatten die Pferde allerdings auch eine Art Sachsenphobie

----------

2. Kommentar von fred gepostet am 17.07.2008 / 15:51 Uhr:

Wege finde ich desonders toll. Man weiß wenn man das erste mal davor steht nicht wo sie hinführen..das ist das spannende..wie hier auch auf dem Bild. Schöne Bilder. Gruß, FRED

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

----------

3. Kommentar von Ocean gepostet am 24.07.2008 / 13:33 Uhr:

...besser spät als nie - komm ich zu deinen Fotos. Sehr schön .. das ist Sommer pur

Liebe Grüße, Ocean

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich habe da eigentlich auch noch viel mehr von

----------

4. Kommentar von katinka gepostet am 28.07.2008 / 00:15 Uhr:

Oh, neee, das ist immer so spannend bei dir hier!
Erst die Videos und nu diese Bilder.
Ich glaub ich bekomm noch nen Herzkasper ...
da hülft reden auch nich mehr! *hibbel*.. der noch nicht ganz reife Weizen hat es mir angetan.
Wird der nicht noch ganz reif ???? *zappel*

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ich denke, ich muss dann mal wieder n paar neue Videos hochladen. Etwas Ruhigeres

----------

5. Kommentar von Bettina gepostet am 27.08.2008 / 08:46 Uhr:

Guten Morgen Falk, tolle Fotos, der Kontrast zwischen Himmel und Weizen gefällt mir sehr gut. Witzig, sind bei euch alle Feldwege betoniert :-). Grüßle Bettina

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Nein, das gibt es nur in Meckpom! Anstelle richtiger Straßen

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)