Startseite
(zum aktuellsten Beitrag)

Liste aller bisherigen Beiträge

RSS-Feed

Mein anderer Blog

Impressum

Datenschutz



Alle Beiträge







Noch mal Links



Besucherzähler:

02.09.2008:

Niedliches auf Rügen

Die folgenden Fotos habe ich während meines Urlaubs vor etwa ein bis zwei Wochen auf Rügen aufgenommen - am und im Wasser, am Strand sowie beim Wandern:


Eine Gemeine Strandkrabbe (Carcinus maenas)


Eine Ohrenqualle (Aurelia aurita)


Ein Teichfrosch (Rana esculenta)





Eine Gartenkreuzspinne (Araneus diadematus)


Diese überaus niedliche Raupe war übrigens etwa 7 bis 8 cm lang.
Leider konnte ich das Tierchen nicht identifizieren


Auch diese nicht näher bezeichnete Heuschrecke war nicht ganz klein, allerdings auch nicht ganz so groß wie ein Grünes Heupferd.


Schauen Sie doch auch einmal in meinen Postershop:

Schöne Tierposter





Bisher 2 Kommentare


1. Kommentar von katinka gepostet am 02.09.2008 / 21:31 Uhr:

Ja, alles total niedlich, oooooooooh! Zum Glück, das es sich nicht bewegt.

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

Ähm... von diesen Motiven habe ich leider keine Videos aufgenommen Ich wusste doch, dass ich etwas vergessen habe!

----------

2. Kommentar von Eveline gepostet am 07.09.2008 / 23:48 Uhr:

Rügen at its best

Anmerkung des Webmasters: Danke für Deinen Kommentar

***


***

Kommentar zu diesem Beitrag abgeben



    © Falk Richter 2006-2008 (http://fotoblog.psycho-blog.net ... http://www.psycho-blog.net ... http://www.falkrichter.de)